Craig Wright möchte Erfinder des Bitcoins sein und kann es nicht belegen

Der Rechtsstreit zwischen Craig Wright und Ira Kleiman scheint kein Ende zu nehmen. Noch immer ist der Prozess über den Nachlass von Kleimans verstorbenem Bruder und Craig Wrights ehemaligem Geschäftspartner, David Kleiman, nicht beendet. Mittlerweile geht es nicht mehr nur noch um den Nachlass von einigen Bitcoins, sondern auch um die Frage, ob Craig Wright der Begründer der ältesten Kryptowährung ist. Jetzt hat das zuständige Gericht in Florida Wright eine erneute Deadline gesetzt.

Werbung

Craig Wright scheint noch immer nicht der Erschaffer des Bitcoins zu sein

Im Rechtsstreit um das Bitcoin Vermögen in der Wallet Tulip Trust hat der Angeklagte Craig Wright schon des Öfteren behauptet der Erschaffer des Bitcoins zu sein. Bisher haben Wrights Dokumente und Nachweise aber nicht ausgereicht, um diese Behauptung zu beweisen. Im Tulip Trust schlummern nach wie vor 1,1 Millionen Bitcoin. Diese Summe haben Wright und Kleiman vor einigen Jahren gemeinsam generiert. Nach dem Tod David Kleimans steht nun Ira Kleiman die Hälfte des Krypto-Vermögens zu. Problematisch ist, dass die Auszahlung der Coins nicht möglich ist. Denn noch immer fehlen die notwendigen Keys, um endlich Zugriff auf die virtuellen Münzen zu ermöglichen.

Ein verschollener digitaler Schatz

Im neusten Gerichtsdokument heißt es: „In diesem Fall und wenn der Angeklagte seine vom Richter angeordnete Liste der Bitcoin-Bestände vorlegt, wird dieses Gericht keine zusätzlichen Sanktionen verhängen.“ Bisher schaffte es Craig Wright sich mit verschiedensten Ausreden und Verzögerungstaktiken aus der Verantwortung zu ziehen. Er behauptete mehrfach, dass er als Erfinder des Bitcoins natürlich Zugang zu dem mysteriösen Krypto-Vermögen zu haben. Bis zum 12. März hat das Gericht Wright nun erneut Zeit gegeben, um seine Behauptungen zu belegen.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Das ist so nicht ganz richtig… In der Tulip Trust befinden sich 1,1 Mio Bitcoin und nicht Bitcoin im wert von 1,1 Mio US$. Das ist ein entscheidendes Detail. Die Tulip Trust coins haben einem heutigen gesamt Wert von etwa 8,6 Milliarden US Dollar. Wegen einer lächerlichen Mio wird der ganze Zirkus nicht veranstaltet. Da geht es um richtig Asche.
    Andy Bamba
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn + zehn =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 2 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 4 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 1 Tag Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 2 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 2 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 3 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...