Die bekannte Informationsplattform für Kryptowährungen Coingecko hat einen neuen Token gelistet. StakeMoon zielt darauf ab seinen Investoren eine möglichst automatisierte Form von Krypto-Gewinnen zu ermöglichen. So sieht Scott Ryder, CEO des Stakemoon Token die Listung als Bestätigung der bisherigen Arbeit der Entwickler. Gleichzeitig erhoffen sich die Macher der virtuellen Münze verstärkte Aufmerksamkeit und eine anziehende Nachfrage, da CoinGecko eine der führenden Plattformen für Token-Preise und sonstige Krypto-Daten darstellt.
„Unser ICO ist ganz anders als jeglicher anderer Token Verkauf“, so Ryder. „Wir vereinfachen einen extrem komplexen und undurchsichtigen Markt, sodass jeder teilnehmen kann, der möchte. Wir lösen hier einen echten Knotenpunkt. Viele dürften sich darüber wundern, wie einfach es ist, in Kryptowährungen zu investieren. Mit StakeMoon kann man darüber hinaus noch einen 100-prozentigen ROI erwarten und hoffentlich auch eine langfristige Investmentrendite.“
StakeMoon basiert auf der Binance Smart Chain und bietet einen autonomen Mechanismus für Staking und Liquidität. Mit der neuen Technologie sollen neue und innovative digitale Krypto-Projekte aufgebaut werden können.
Nicht nur CoinGecko Nutzer sollen zukünftig von den Vorzügen des digitalen Token Gebrauch machen können, sondern auch StakeMoon Holder und interessierte Anleger, die sich für das kaufen, verkaufen und den Handel mit der Münze interessieren ohne dritte Parteien mit einbinden zu müssen. Das Team hinter der Kryptowährung auf sich dann eine starke Positionierung im Markt, die dem Preis der Currency dann bestimmen soll. So erhofft man sich „Effizienz, Produktivität und stabilen Wachstum.“
Tatsächlich darf die Listung auf CoinGecko als erster nennenswerter Erfolg des Krypto-Projekts angesehen werden. Schließlich besteht die Plattform schon seit dem Jahr 2014 und gilt somit als eine der ersten und größten Datensammlungen der Branche. 6000 Kryptowährungen und 400 Exchanges sind hier gelistet. Somit möchte man den Usern wichtige Einblicke in die Kryptoszene bieten und einen Mehrwert durch Krypto-Berichte, Publikationen und dem Newsletter schaffen. So gilt der Anbieter als zuverlässige Quelle in einem in weiten Teilen noch immer unregulierten Markt. Auch Yahoo Finance berichtete bereits über die Plattform.
„Auf CoinGecko gelistet zu sein, bringt uns einen Schritt weiter in der Entwicklung unserer Roadmap“, so Ryder. „Wir freuen uns, einen stetigen Fortschritt zu machen und auf die zukünftige Nachfrage, die durch CoinGecko angetrieben werden dürfte.“
Um mehr über die neue Kryptowährung zu erfahren, empfiehlt sich ein Besuch der offiziellen Webseite http://www.stakecoins.com. Weitere Informationen gibt es auch auf den offiziellen Kanälen des Projekts: Telegram, Twitter, Instagram und YouTube