Werbung
Luckyblock Banner

Am 19. Juli stellte Brian Armstrong, der CEO von Coinbase, in einer Live AMA-Runde (Ask Me Anything) auf YouTube seine Zukunftsvision des Unternehmens für die nächsten fünf Jahren vor und meinte, Coinbase sei nicht nur ein Kryptohandelsdienstleister, sondern eine universelle Einheit, die die Massenakzeptanz von Kryptowährungen vorantreibe.

Im Live-Stream wies Armstrong auf die Mission der Kryptobörse hin, das globale Krypto-Ökosystem zu fördern, indem Menschen auf dem Markt zusammengebracht werden, um die Krypto-Community zu erweitern und ihnen dabei zu helfen, Kryptowährungen nicht nur für den Handel zu nutzen.

Dahingehend verwies der CEO auf einige der jüngsten Entwicklungen bei Coinbase wie beispielsweise das firmeneigene Bildungsprogramm Coinbase Earn sowie auf die Vorbereitungen, künftig Krypto-Kredite und Margin-Handel bei Coinbase einzuführen. Er erklärte:

„Ich hoffe, dass wir die Ziele in fünf Jahren sogar übertroffen haben. Es wird Tausende von Unternehmen geben, die dem Motto „Krypto-First“ folgen werden.“

Ein weiterer Teil der Krypto-Akzeptanz-Mission der Kryptobörse ist die offene und positive Haltung von Armstrong gegenüber ehemaligen Mitarbeitern von Coinbase, die das Unternehmen verlassen haben, um ein neues Krypto-Projekt zu starten. Dabei wies der CEO auf die sogenannte „Coinbase Mafia“ hin und bezog sich dabei auf zehn Personen, die das Unternehmen verließen, um erfolgreiche Krypto-Firmen zu gründen.

Im Live-Video schien Armstrong die Ex-Mitarbeiter zu ermutigen und meinte, er wolle, dass die ehemaligen Coinbase-Leute lernen und ihr Wissen verbreiten, um die Einführung von Krypto voranzutreiben. „Wir werden immer weiter und weiter machen„, sagte der Coinbase-Geschäftsführer und hing an, dass Coinbase ein „Multi-Produkt-Unternehmen“ sei.

Bildquelle: Photo von TechCrunch

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Dragan Marinkanovic

Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe ich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit digitalen Währungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.