Wie die lokale Nachrichtenagentur Global Times am 25. April berichtete, wird in China die Blockchain-Technologie immer mehr für die Beilegung von juristischen Fällen eingesetze.

Auf dem diesjährigen Forum zum Schutz des geistigen Eigentums, das am 20. und 21. April in Peking stattfand, sagte Zhang Wen – Vorsitzender des im September 2018 gegründeten “Internet Court” von Peking, der bis jetzt 14.904 Fälle bearbeitet hat – dass das Internet-Gericht KI und Blockchain anwendet, um Urteile zu fällen.

Werbung
Bitcoin Minetrix im Presale kaufen

Gegenüber Global Times erzählte Wen, dass “sich die Parteien der 41 bisher abgeschlossenen [mit Blockchain-Technologie] Fälle, sich außergerichtlich entschieden haben, anstatt in 40 Fällen mit Beweisen aus der Blockchain zu klagen. Dies fördert die Entwicklung der Glaubwürdigkeit im Land.” Des weiteren wies er darauf hin, dass Blockchain bereits in 58 Fällen eingesetzt wurde, um Beweismittel zu sammeln und vorzulegen. Allerdings betonte er, dass das Online-Gericht noch nicht komplett auf menschlichen Einfluss verzichten kann:

“Bei der derzeitigen Verwendung von KI als Assistent, um Entscheidungen zu treffen, wird der Effizienz Vorrang vor Genauigkeit eingeräumt. Letztendlich ist ein menschlicher Richter für die gerechte Entscheidung verantwortlich. […] Aber wir gehen auf eine Zukunft zu, in der wir einen KI-Richter auf dem Podium sitzen sehen können.”

Die Wahrscheinlichkeit, dass Blockchain und KI die Gerichtsprozesse vollständig autonom durchführen, dürfte nicht in allzuweiter Ferne liegen. Erst kürzlich nahm Chinas erster Blockchain-Notar seine Betrieb auf, wie Kryptoszene berichtete.

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • Alle
  • Revolutionärer Krypto-Presale, der am 06.11.2023 gestartet wurde
  • Staking Utility kombiniert mit deflationären Maßnahmen
  • Zusammenhang realer Ereignisse und der Zulassung von Bitcoin ETF
  • Der Token ist am Ende des Presales absturzsicher
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin ETF Token
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.