Litecoin Grüner Charlie Lee soll nun zu den Casa-Investoren gehören. Das BTC-Unternehmen freut sich über den hochkarätigen Zuwachs.
Charlie Lee tritt als Casa-Investor auf
Lee teilte seine neusten Investitionspläne über Twitter mit. Dort ließ er verlauten, dass er große Hoffnung in die Bitcoin-Sicherheitsfirma habe: „Herzlichen Zugang zu den Neueinstellungen! In Bezug auf Casa habe ich heute das gleiche Gefühl wie in Bezug auf Coinbase, als ich 2013 als 3. Mitarbeiter eingestiegen bin. Casa erleichtert die Bedienung von Bitcoin und ist äußerst wichtig für die Branche. Ich freue mich auf tolle Dinge! Übrigens: Ich bin ein Casa-Invstor.“
https://twitter.com/SatoshiLite/status/1162564830877765632
Lees Tweet war eine direkte Antwort auf eine Ankündigung von Casa selbst. In dem Blogbeitrag heißt es: „Wir freuen uns, Brian Lockhart im Casa-Team begrüßen zu dürfen, um unsere Produktentwicklung zu stärken. Brian ist ein erfahrener Ingenieur und Produktentwickler mit Erfahrung in den Bereichen Xbox, MSNBC, MSN und Tableau. Er ist unser Product Lead für das Casa Node und verwandte Produkte wie das Casa Lightning Explorer und die Sats Extension für Chrome und Firefox.“
Brian Lockhart und Charlie Lee gehören nun also zu den Casa-Reihen.
Zuwachs bei den Investoren und bei den Mitarbeitern
Casa begrüßt Lockhart mit folgenden Worten: „Wir sind begeistert, dass wir ihn endlich davon überzeugen konnten, aus dem Ruhestand auszusteigen und in den großen Ligen von Casa zu spielen.“
Seine Liebe zum Bitcoin hält Lockhart nicht verborgen, wie wir in seinem Tweet lesen können: „Alle Straßen führen nach Rom, alles Wasser fließt zum Ozean, alle Liquiditäten fließen zum Bitcoin.“
https://twitter.com/dcfmusic/status/1163112215786020865
Damit dürfte ein starker Bitcoin-Fan seinen Platz im Unternehmen gefunden haben. Eines der beliebtesten vorsynchronisierten Knotenprodukte der Branche, Casa Node, hat in der Vergangenheit immer mal wieder für Unzufriedenheit aufgrund langsamer Prozesse gesorgt. Möglicherweise können sich die Casa Kunden schon bald auf etwaige Veränderungen freuen.
Folgen Sie uns auf Google News