Bei der Kryptowährung Cardano könnte es Mitte Februar laut Charles Hoskinson, dem Mitgründer und Geschäftsführer, einen Hardfork geben. Das Blockchain Unternehmen hinter der digitalen Währung plant nämlich für den nächsten Monat ein Upgrade.

IOHK plant ein Update mit weitreichenden Folgen

Das Unternehmen IOHK, das hinter der virtuellen Coin ADA steckt, teilte die News in einem Live-Stream am 17. Januar mit. Geschäftsführer Hoskinson erklärte, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Hardfork sehr hoch sei. Grund für die Neuerung könnte das sogenannte „Ouroboros Bizantine Fault-Tolerant“ Konsensprotokoll sein. Dieses Update beschreibt Hoskinson wie folgt: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass OBFT im Februar eingeführt wird und eine Hardfork auslöst. Momentan sind wir darüber noch in Gesprächen mit unseren Partnern, um sicherzustellen, dass die Infrastruktur für diesen Schritt bereit ist, aber momentan sieht es dahingehend ganz gut aus, weshalb wir die OBFT Hardfork für Februar anpeilen.“

Werbung
Bitcoin Minetrix im Presale kaufen

Bei Cardano gibt es weitere Neuigkeiten

Zusätzlich gibt es eine weitere Neuigkeit im Cardano Ökosystem. Und zwar könnte schon bald das Daedalus Cardano Wallet in Hardware-Wallets integriert werden. Zudem gibt es seit letztem Monat ein neues Test-Netzwerk. Das Netzwerk kam bei den Nutzern von Cardano äußerst gut an. Denn bereits in den ersten 24 Stunden nach dem Launch stakten die Nutzer hier über 5 Milliarden Coins. Dies entspricht einem ungefähren Gegenwert von 195 Millionen US-Dollar. Für Investoren von Cardano heißt das, dass hier auch in Zukunft entscheidende Entwicklungen stattfinden werden.

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • Alle
  • Revolutionärer Krypto-Presale, der am 06.11.2023 gestartet wurde
  • Staking Utility kombiniert mit deflationären Maßnahmen
  • Zusammenhang realer Ereignisse und der Zulassung von Bitcoin ETF
  • Der Token ist am Ende des Presales absturzsicher
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin ETF Token
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.