Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Bei der Kryptowährung Cardano könnte es Mitte Februar laut Charles Hoskinson, dem Mitgründer und Geschäftsführer, einen Hardfork geben. Das Blockchain Unternehmen hinter der digitalen Währung plant nämlich für den nächsten Monat ein Upgrade.

IOHK plant ein Update mit weitreichenden Folgen

Das Unternehmen IOHK, das hinter der virtuellen Coin ADA steckt, teilte die News in einem Live-Stream am 17. Januar mit. Geschäftsführer Hoskinson erklärte, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Hardfork sehr hoch sei. Grund für die Neuerung könnte das sogenannte „Ouroboros Bizantine Fault-Tolerant“ Konsensprotokoll sein. Dieses Update beschreibt Hoskinson wie folgt: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass OBFT im Februar eingeführt wird und eine Hardfork auslöst. Momentan sind wir darüber noch in Gesprächen mit unseren Partnern, um sicherzustellen, dass die Infrastruktur für diesen Schritt bereit ist, aber momentan sieht es dahingehend ganz gut aus, weshalb wir die OBFT Hardfork für Februar anpeilen.“

Bei Cardano gibt es weitere Neuigkeiten

Zusätzlich gibt es eine weitere Neuigkeit im Cardano Ökosystem. Und zwar könnte schon bald das Daedalus Cardano Wallet in Hardware-Wallets integriert werden. Zudem gibt es seit letztem Monat ein neues Test-Netzwerk. Das Netzwerk kam bei den Nutzern von Cardano äußerst gut an. Denn bereits in den ersten 24 Stunden nach dem Launch stakten die Nutzer hier über 5 Milliarden Coins. Dies entspricht einem ungefähren Gegenwert von 195 Millionen US-Dollar. Für Investoren von Cardano heißt das, dass hier auch in Zukunft entscheidende Entwicklungen stattfinden werden.

Bildquelle: Photo von BeatingBetting

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.