IOTA Prognose


Der IOTA Kurs hat wahrlich schon bessere Tage gesehen. MIOTA notiert 95,4 Prozent unterhalb des Allzeit-Hochs. Alleine in den letzten 7 Tagen ging es rund 6,7 Prozent bergab. Gleicht ein IOTA Investment einem Fass ohne Boden? Die aktuellsten IOTA Nachrichten sprechen eine ganz andere Sprache. Nicht wenige sind der Auffassung, dass es bald signifikant bergauf geht. Noch haben die jüngsten Meldungen nicht zu einem Preisanstieg geführt – allerdings ist es denkbar, dass wir nur noch einen Steinwurf davon entfernt sind. Doch was ist passiert?

IOTA Potential & News: Integration von IOTA in selbstfahrenden Autos und Parkplatz-App

IOTA ist bekannt dafür, namhafte Kooperationspartner an seiner Seite zu wissen. Insbesondere im Automobil-Bereich jagt eine Meldung die nächste. Einer der Mitgründer von IOTA, Dominik Schiener, formulierte es so: er wolle keinen Jaguar Coin oder BMW Coin, sondern einen universellen Token, der in der gesamten Maschinen-Ökonomie zum Tragen kommt: IOTA. Diese Woche haben gleich zwei IOTA Nachrichten die Runde gemacht, die die Erfüllung einer positiven IOTA Prognose immer nahe liegender erscheinen lassen:

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
  • IOTAs Tangle wird künftig in der Applikation von trive.park zum Einsatz kommen. Dadurch gehört es vielleicht schon bald der Vergangenheit an, dass man Parkgebühren manuell an einem Parkautomaten bezahlen muss. Die Gebühren sollen künftig über Smartphones beglichen werden. Über die App soll zudem ersichtlich sein, wo freie Parkplätze zur Verfügung sind. Diese lassen sich reservieren – bereits vor Fahrtantritt. Die IOTA Technologie sei für diese Mikro-Zahlungen geradezu prädestiniert.
  • Zudem wurde bekannt gegeben, dass IOTA auch in den selbstfahrenden Autos der EDAG Group implementiert sei. Genauere Angaben sucht man bis dato vergeblich. Die Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt am Main am 11. September 2019 wird dieses Rätsel jedoch in Bälde auflösen.

IOTA Nachrichten stimmen positiv

In jedem Fall steht fest, dass die fundamentalen Faktoren eher für ein IOTA Investment zu sprechen scheinen. Wer diese Kryptowährung kaufen möchte, der entscheidet sich womöglich zur passenden Zeit für den passenden Coin. Hinsichtlich des Preises gibt es keinen Zweifel: die Einstiegs-Bedingungen waren selten besser, sofern sich die positiven IOTA Prognosen auch tatsächlich bewahrheiten!

Photo by geralt (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.