Binance Coin Potential

Im 7-Tages-Rückblick hat sich der Binance Coin Kurs um satte 7,5 Prozent erhöht. Damit befindet sich die digitale Währung auf dem Ranking der Marktkapitalisierung auf Nummer 8. Folgt man zahlreichen Branchenkennern, dann ist das Binance Coin Potential ungebrochen groß. Vor allem eine Nachricht sorgte unlängst für Furore. Kryptoszene.de berichtet.

China ist ein Land, welches im Krypto-Space ein schlafender Gigant ist. Seit 2017 sind entsprechende Krypto Börsen verboten. Gleichzeitig wächst die Mittelschicht in einem rasanten Tempo, soll heißen: immer mehr Menschen haben überschüssiges Geld, welches sie theoretisch investieren könnten. Gesetzes-Lockerungen im Land der Drachen haben daher das Potential, dass enorme Mengen an Geldern in den Krypto Markt fließen. Genau hier könnte Binance ins Spiel kommen.

Werbung
pepe unchained werbung

Binance News: neue P2P Plattform

Am 9. Oktober wurde seitens Binance eine neue Peer-to-Peer-Funktion eingeführt. Dadurch ist es Nutzern möglich, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether gegen Yuan mittels WeChat oder Alipay zu traden. Praktisch. Theoretisch ist es nach wie vor illegal. Allerdings wird den Chinesen der Zugang zum Krypto Markt dadurch erheblich erleichtert. Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Tech-Begeisterte diese Option nutzen werden.

Binance Coin Prognosen erfreuen Anleger

Derzeit kann man für rund 16,89 US-Dollar Binance Coin kaufen. Folgt man allerdings der Binance Coin Prognose von Coinswitch, dann könnte sich der Kurs bereits im Jahr 2020 auf ungefähr 49,85 US-Dollar belaufen – eine Rendite, von der die meisten nur träumen können. Mit dieser positiven Binance Coin Vorhersage ist Coinswitch keineswegs alleine auf weiter Flur. Auch die Experten rund um WalletInvestor sind der Auffassung, dass das Potential der Kryptowährung groß ist. Ein Preis von 40,32 US-Dollar sei überaus realistisch, so die Experten.

Fest steht, dass die Nachrichten rund um die P2P Plattform in China dem Binance Coin Kurs einen satten Aufschwung verliehen haben. Die Talfahrt scheint zunächst überwunden zu sein. Allerdings notiert die Währung immer noch 57 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt. Insbesondere antizyklische Trader könnten die Gunst der Stunde nutzen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained leistet Pionierarbeit als erster PEPE-Token, der seine eigene Layer-2-Blockchain auf den Markt bringt.
  • Überbrücken Sie mühelos Ethereum und Pepe Chain mit sofortigen und kostengünstigen Transaktionen.
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum.
  • Pepe Unchained kombiniert den Reiz von Meme-Coins mit modernster Blockchain-Technologie.
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Crypto All-Stars stellt den weltweit ersten MemeVault vor.
  • Benutzer, die $STARS-Token staken, profitieren von der dreifachen Standard-Einsatzprämie.
  • Durch die Teilnahme am Vorverkauf können Benutzer ihre $STARS-Token sofort staken und Belohnungen verdienen.
  • Crypto All-Stars sorgt für langfristiges Wachstum und Sichtbarkeit auf dem Kryptomarkt.
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.