Im 7-Tages-Rückblick hat sich der Binance Coin Kurs um satte 7,5 Prozent erhöht. Damit befindet sich die digitale Währung auf dem Ranking der Marktkapitalisierung auf Nummer 8. Folgt man zahlreichen Branchenkennern, dann ist das Binance Coin Potential ungebrochen groß. Vor allem eine Nachricht sorgte unlängst für Furore. Kryptoszene.de berichtet.
China ist ein Land, welches im Krypto-Space ein schlafender Gigant ist. Seit 2017 sind entsprechende Krypto Börsen verboten. Gleichzeitig wächst die Mittelschicht in einem rasanten Tempo, soll heißen: immer mehr Menschen haben überschüssiges Geld, welches sie theoretisch investieren könnten. Gesetzes-Lockerungen im Land der Drachen haben daher das Potential, dass enorme Mengen an Geldern in den Krypto Markt fließen. Genau hier könnte Binance ins Spiel kommen.
Binance News: neue P2P Plattform
Am 9. Oktober wurde seitens Binance eine neue Peer-to-Peer-Funktion eingeführt. Dadurch ist es Nutzern möglich, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether gegen Yuan mittels WeChat oder Alipay zu traden. Praktisch. Theoretisch ist es nach wie vor illegal. Allerdings wird den Chinesen der Zugang zum Krypto Markt dadurch erheblich erleichtert. Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Tech-Begeisterte diese Option nutzen werden.
Binance Coin Prognosen erfreuen Anleger
Derzeit kann man für rund 16,89 US-Dollar Binance Coin kaufen. Folgt man allerdings der Binance Coin Prognose von Coinswitch, dann könnte sich der Kurs bereits im Jahr 2020 auf ungefähr 49,85 US-Dollar belaufen – eine Rendite, von der die meisten nur träumen können. Mit dieser positiven Binance Coin Vorhersage ist Coinswitch keineswegs alleine auf weiter Flur. Auch die Experten rund um WalletInvestor sind der Auffassung, dass das Potential der Kryptowährung groß ist. Ein Preis von 40,32 US-Dollar sei überaus realistisch, so die Experten.
Fest steht, dass die Nachrichten rund um die P2P Plattform in China dem Binance Coin Kurs einen satten Aufschwung verliehen haben. Die Talfahrt scheint zunächst überwunden zu sein. Allerdings notiert die Währung immer noch 57 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt. Insbesondere antizyklische Trader könnten die Gunst der Stunde nutzen.
Folgen Sie uns auf Google News