Werbung
Luckyblock Banner

Blockchain.com gilt als führende Softwareplattform für digitale Assets. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Luxemburg – unter anderem deshalb, weil Luxemburg für die strengen Regeln hinsichtlich der Datensicherheit steht. Zuletzt sorgte die Meldung für Aufsehen, dass Blockchain.com eine beträchtliche Summe in Krypto-Unternehmen investieren möchte.

Aktuellen Berichten zufolge sei es so, dass Blockchain.com derzeit auf der Suche nach aussichtsreichen Blockchain-Projekten sei. Das ein oder andere Start-Up dürfte sich bereits in Bälde über einen wahren Geldsegen freuen. Sam Harisson, seines Zeichens einer der Gründungspartner des Unternehmens, äußerte, dass bereits Investitionen in Origin Protocol, Coindirect, Sliver.tv und Nodle getätigt worden sein sollen.

Krypto News könnte sich als Segen erweisen

Wenngleich die Aktivitäten von Blockchain.com nicht von der ganzen Community befürwortet werden, ist es gut denkbar, dass die Investitionen zahlreiche Projekte nach vorne schieben. Wenn die Infrastruktur im gesamten Krypto-Bereich verbessert wird, sind die Chancen zudem überaus groß, dass sich dies auch auf den Kurs zahlreicher Kryptowährungen positiv auswirkt. Allgemein scheint es derzeit, als würden die optimistisch stimmenden Nachrichten überwiegen. Zwar kann von einer Euphorie noch nicht die Rede sein. Allerdings ist es womöglich nur noch eine Frage der Zeit. Wer Kryptowährungen online kaufen möchte, der erwischt eventuell sogar einen äußerst günstigen Zeitpunkt. Allerdings gilt es, bei Bitcoin, IOTA, Ethereum, Ripple & Co. vor einem Krypto Investment pro und kontra sorgfältig abzuwägen. Aufgrund eines gesunden Risiko-Chancen-Verhältnisses erachten wir diese Form der Geldanlage jedoch generell als sehr sinnvoll.

Photo by TheDigitalArtist (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.