Bitcoin Preis steigt um 600 US Dollar in 30 Minuten

Nachdem der Bitcoin Preis in den letzten Tagen eher seitwärts gegangen ist konnte der Markt heute wieder deutlich zulegen. Innerhalb von wenigen Stunden ist der Bitcoin Preis von 6.200 US Dollar auf über 7.400 US Dollar gestiegen.

Werbung

Viele hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass der Bitcoin Preis noch einmal kurzfristig steigen könnte. Doch heute hat Bitcoin wieder gezeigt, wie unberechenbar der Kurs ist. Am frühen Abend ist der Kurs innerhalb von 3 Stunden um mehr als 1.100 US Dollar gestiegen. Aktuell liegt der Bitcoin Kurs bei knapp 7.400 US Dollar.

Bitcoin Kursentwicklung auf Tagesbasis

Konkrete Nachrichten die den Bitcoin Kurs befeuert haben gibt es nicht. Vereinzelt wird der Kursanstieg auf einzelne Market Maker zurückgeführt.

Neben Bitcoin konnten auch die anderen Top 20 Kryptowährungen zum Teil deutlich zulegen. Ethereum liegt aktuell sogar wieder bei über 500 US Dollar.

Kursentwicklung Top 20 Coins 17.07.2018

Ob sich der Bitcoin Kurs auf diesem Level halten kann wird sich zeigen. Was dagegen spricht ist, dass der Kursanstieg von relativ wenig Handelsvolumen begleitet wurde. Neue Support Level für den aktuellen Kurs liegen bei 7.000 US Dollar und bei etwa 6.765 US Dollar.

In den letzten Monaten lief die Entwicklung bei Bitcoin jedenfalls in die richtige Richtung. Mit dem Lightning Network könnten die Skalierungsprobleme bei Bitcoin bald der Vergangenheit angehören.


Wer noch kein Bitcoin besitzt kann die Kryptowährung bei Coinbase (10$ Startguthaben Gratis) kaufen. Alternativ könnt ihr auch Bitcoins und andere Kryptowährungen bei unserem Testsieger eToro erwerben. Für erfahrene Anleger gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit Kryptowährungen (BTC, ETH, IOTA, etc.) bei einem besonders aufstrebenden Broker, nämlich Libertex  zu handeln.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier + 13 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Bitcoin 32 Minuten Ago

Twitter unterstützt Bitcoin-Zahlung p...

Es klingt nach bullischen News für den Bitcoin-Kurs: Der weltweit führende Kurznachrichtendienst Twitter hat angekündigt, Bitcoin als...

SHIB CAKE neue Kryptowährung explodiert um mehr als 120%! Ist SHIBCAKE besser als SHIB?
Krypto 22 Stunden Ago

SHIB CAKE: neue Kryptowährung explodiert um mehr als...

Das Interesse an sogenannten Meme-Coins wie...

App Trading
Analyse, Beiträge 23 Stunden Ago

Robin Hood Aktie steigt 10 % und zählt trotzdem nich...

Die Robin Hood Aktie setzt heute...

Avalanche Avax
Analyse, AVAX, Beiträge, Krypto 24 Stunden Ago

Avax steigt 30 Prozent und schlägt alle Top 50 Coins...

Anleger, die auf coinmarketcap.com einen Blick...

space shuttle
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Preisrakete Gravitoken steigert auch heute GRV-Kurs ...

Während die Krytpobranche heute weitestgehend ihre...

Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Kryptowährung in Gefahr: so kann ein VPN Sie schützen

Kryptowährungen sind perfekt für die Privatsphäre,...

Kryptokurse fallen
Analyse, Beiträge, CELO, Elrond, Krypto, OMG 3 Tagen Ago

Diese 3 Token steigen trotz Bitcoin-Dump massiv R...

Der Kryptomarkt befindet sich größtenteils auf...