Bitcoin Potential


Wenngleich das Bitcoin Potential nach wie vor als groß gilt, hat sich dies in den letzten Tagen und Wochen nur bedingt im BTC Kurs wiedergespiegelt. Im Gegenteil. Allerdings mehren sich die Zeichen, dass es bald wieder fulminant bergauf gehen könnte. Steht womöglich sogar der nächste Bullrun bevor? Folgt man der Bitcoin Prognose bzw. dem Bloombergs Strength Indicator, dann sind die Chancen auf satte Renditen überaus groß: dieser Analyse zufolge gibt es zum ersten Mal seit dem November 2018 wieder ein Bitcoin Kaufsignal! 

Bitcoin Kursentwicklung mit Distanz betrachten

Wer den Krypto Markt nüchtern betrachtet, der kommt ohnehin gar nicht umhin, dass Jahr 2019 als äußerst erfolgreich zu bezeichnen. Zumindest dann, wenn der Schwerpunkt auf der sogenannten Mutter aller Kryptowährungen liegt. Zur Erinnerung: am 01. Januar 2019 notierte der Bitcoin Kurs noch bei etwa 3692 US-Dollar. Inwzischen – nach der erfolgten Korrektur – beträgt der Preis immer noch satte 8168 US-Dollar. Wer Kryptowährungen kaufen möchte, der tut gut daran, kurzfristige Veränderungen nicht über zu bewerten, denn die Volatilität ist gerade eines der Charakteristika der gesamten Branche.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”BTC-USD” range=”1y” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Bloomberg mit positiver Bitcoin Prognose nicht alleine

Bloomberg gilt zwar als renommiertes Unternehmen. Die Einschätzungen gelten für viele als besonders wichtig. Dennoch gibt es auch zahlreiche weitere Analysten, die mit einer optimistischen Bitcoin Vorhersage von sich Reden machen. Wer in Bitcoin investieren möchte, der scheint folglich einen geeigneten Zeitpunkt zu erwischen. Dennoch sollte eines nicht vergessen werden: Gewissheit für Kurssteigerungen gibt es nicht, und kann es auch nie geben.

Neben Bloomberg ist es auch ein Marktforschungsbericht der Bayern LB, der bullish stimmt. Folgt man dieser Einschätzung, dann besteht die große Chance, dass sich der Bitcoin Wert im Laufe des nächsten Jahres auf ungefähr 90.000 US-Dollar befindet.

Photo by geralt (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.