PR Bitcoin 19.12


Aktuell befindet sich Bitcoin (BTC) bei einem Preis von $42,500 zum Zeitpunkt dieses Schreibens. Trotz der steigenden Nachfrage nach BTC unter institutionellen Investoren verlangsamt sich sein Bullenlauf, während es die Marke von $45,000 anstrebt. Top-Analysten identifizierten die “Fear of Missing Out” (FOMO) als einen entscheidenden Faktor, der den Aufwärtstrend des BTC-Preises antreibt, und stellten fest, dass die Preise von BTC aufgrund kurzfristiger Halter korrigiert werden könnten.

In der Zwischenzeit streben InQubeta (QUBE) und Litecoin (LTC) große Aufschwünge an. Investoren, die nach einem leistungsstarken Projekt suchen, um ihre Bestände zu steigern, haben InQubeta ins Visier genommen. Das Projekt sticht hervor durch seine Positionierung im Bereich künstliche Intelligenz und der Krypto-Industrie.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

QUBE ist die beste DeFi-Krypto, da sein Presale bereits über $6,8 Millionen eingebracht hat. In der Zwischenzeit verzeichnet Litecoin einen neuen Rekord bei seinen aktiven Adressen nur wenige Monate nach seinem Halbierungsereignis. Dieser Artikel erörtert, warum InQubeta und Litecoin auf große Aufschwünge abzielen.

InQubeta (QUBE): Verschmelzung von KI und Blockchain-Technologie

InQubeta ist ein Projekt an vorderster Front des Wachstums und Fortschritts der künstlichen Intelligenz. Diese KI-Krypto schließt die Lücke zwischen Investoren und KI-Startups, indem sie profitablen KI-Investitionen durch ihren beliebten Non-Fungible Token (NFT)-Marktplatz ermöglicht.

Investoren können fraktionale Investitionen in die Projekte ihrer Wahl tätigen, ohne ihre Budgets zu strapazieren, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für neue und erfahrene Investoren macht. Die Herangehensweise von QUBE, erschwingliche und wertvolle Investitionen anzubieten, ist der Grund, warum sein Presale einen großen Aufschwung erlebt.

InQubeta and AI

Der QUBE-Presale läuft noch und hat bereits über $6,8 Millionen eingebracht. Das meteorhafte Wachstum des Presales deutet auf das hohe Wachstumspotenzial des Projekts hin. Investoren, die noch skeptisch gegenüber kommenden Projekten sind, haben Vertrauen in die bemerkenswerten Merkmale von InQubeta gezeigt.

Mit über 631 Millionen verkauften Tokens rüstet sich dieses Projekt dazu, eine der Top-Krypto-Coins zu werden. Wale beteiligen sich am Presale, um QUBE zu seinem aktuellen Preis von $0,01925 zu erhalten, bevor es in Phase sieben übergeht. Das rasante Wachstum des Presales deutet darauf hin, dass das Projekt nach dem Start einen großen Aufschwung erleben könnte.

QUBE ist die beste DeFi-Krypto, weil sein allumfassendes Ökosystem traditionellen Anlagensystemen Konkurrenz macht. InQubeta bietet eine dauerhafte Lösung für die Ineffizienzen und begrenzten Zugang, die mit herkömmlichen KI-Investitionen verbunden sind. Diese Eigenschaft ist der Grund, warum InQubeta den beliebtesten NFT-Marktplatz hat.

Der Marktplatz macht Investitionen in diese futuristischen Projekte nahtlos und transparent. Indem es den Erfolg und das Wachstum von KI-Startups fördert, strebt QUBE nach einem großen Aufschwung, um sich unter anderen etablierten Vermögenswerten zu positionieren.

Litecoin (LTC): Auf dem Weg zur Mainstream-Akzeptanz durch Bereitstellung von Realwelt-Nutzen für Investoren

Litecoin erreichte einen neuen Meilenstein nach der jüngsten Ankündigung von BitPay, die den Kryptoraum erschütterte. BitPay verkündete, dass LTC-Inhaber die Token verwenden können, um ihre Microsoft-Konten aufzuladen. Diese Entwicklung führte zu einem meteorhaften Anstieg von LTC mit einem bahnbrechenden Rekord von 1,4 Millionen aktiven Adressen.

Das neue Allzeithoch von Litecoin kommt nur knapp vier Monate nach seinem Halbierungsereignis im August. Das Projekt erlebt einen bedeutenden Aufschwung, während es sich auf dem Weg zur Mainstream-Akzeptanz befindet. LTC akzeptiert Transaktionen bei Microsoft, nachdem es bei Mecum Auctions willkommen geheißen wurde, einer herausragenden Plattform für den Verkauf von Vintage-Autos und Motorrädern. Die Leistung von LTC führt dazu, dass Investoren es mehr als nur als eine Investition betrachten.

Bitcoin (BTC): Investoren zeigen hohe Erwartungen an die Zulassung des BTC Spot ETF

Bitcoin hat die Marke von $40,000 in diesem Monat überschritten, und aufgrund seines anhaltenden Wachstums erwarten Investoren, dass sein Anstieg $45,000 erreicht. Aufgrund der hohen Erwartungen an die Zulassung des BTC Spot ETF durch die Securities and Exchange Commission (SEC) verzeichnete das Projekt eine erhöhte Handelsaktivität. Viele Investoren schlossen sich BTC aufgrund von FOMO an, und nun sagen Analysten voraus, dass es zu einer Preiskorrektur kommen könnte.

Aufgrund kurzfristiger Halter prognostizieren Experten, dass dies den Bullenlauf von Bitcoin verlangsamen könnte. Obwohl das Projekt das Potenzial hat, $45,000 zu erreichen, fürchten Investoren, dass es aufgrund von Preiswiderständen und externen Faktoren zurückgezogen werden könnte. BTC-Inhaber sind optimistisch in Bezug auf den Preis des Projekts, suchen jedoch nach alternativen Projekten, um ihren Anteil zu sichern.

Fazit

Der Bullenlauf von Bitcoin hat sich aufgrund verschiedener Preiskorrekturen verlangsamt, trotz hoher Erwartungen an die Zulassung des BTC Spot ETF. Trotz des reduzierten Schwungs von BTC bleiben Litecoin und InQubeta auf Kurs für große Aufschwünge. InQubeta positioniert sich aufgrund seiner einzigartigen Verkaufsargumente als eine der Top-Krypto-Coins.

Dieses Krypto-Projekt ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Investoren, erstklassige Möglichkeiten in der KI-Branche zu nutzen. Mit QUBE genießen Investoren sichere Investitionen und langfristigen Wert. Der Presale befindet sich noch in Phase sechs, und Investoren können von Frühbuchervorteilen und exklusiven Möglichkeiten profitieren.

Join The InQubeta Communities

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.