Die größte Kryptowährungsbörse Binance hat nun zum 12. Mal ihre hauseigenen Token, den Binance Coin (BNB) verbrannt. Diesmal verbrannte das Unternehmen so viele Token, wie noch nie zuvor. Rund 3.5 Millionen BNB-Einheiten wurden vernichtet.
Der 12. Coin-Burn in der Geschichte von Binance
Auf Twitter postete der Binance Börsenchef Changpeng Zhao: „#Der 12. BNB-Burn von Binance ist der größte, der je verzeichnet wurde, sowohl in Bezug auf den #BNB- als auch den $USD-Wert. 3.477.388 BNB für immer verschwunden. $60,5 Mio. USD-Wert. „Ich bin mir über die Zukunft der Kryptotechnik sicherer denn je.“ – Lesen Sie: @cz_binance ’s Rückblick auf die letzten 3 Jahre und Pläne für die Zukunft.“
Dies ist bei Weitem nicht der einzige Meilenstein, den Binance dieses Jahr zu feiern hat. Binance Futures behielt seinen Status als Top-Krypto-Terminbörse bei. Das Angebot in Bezug auf unbefristete Verträge stieg von 24 auf 32. Mittlerweile sind auch zwei vierteljährliche Futures-Kontrakte live. Ferner startete das Angebot der Binance Leveraged Token und Binance verfügt nun über 30 Fiat-Krypto-Direkthandelspaare.
Wie sieht die Zukunft von Binance und BNB aus?
Über die Zukunft der BNB Token äußert sich CZ in einem Blogpost wie folgt: „Eine der beliebtesten Fragen, die man mir stellt, ist: „Wie hoch ist der zukünftige Preis der BNB?“ Und ich habe schon einmal gesagt, dass ich keine Kristallkugel habe. Unser Erfolg kam nicht dadurch zustande, dass wir in die Zukunft sehen konnten. Wir sind dorthin gekommen, wo wir heute sind, dank der harten Arbeit unseres Teams. […] Die Finanzwirtschaft wird sich weiterentwickeln.“
Für die Zukunft hat sich Binance einiges vorgenommen. Zum einen möchte das Unternehmen die Benutzung ihrer Apps vereinfachen und einige Fiat-Gateways hinzufügen. Des Weiteren arbeitet Binance mit Regulierungsbehörden weltweit zusammen, um die Adaption von Krypto voranzutreiben. Ferner möchte Binance zukünftig mehr Sprachen in ihren Produkten unterstützten, in den Aufbau des Ökosystems investieren und mehr nützliche Möglichkeiten zum Einsatz von Kryptowährungen schaffen.
Folgen Sie uns auf Google News