Werbung
Luckyblock Banner

Die Kryptowährungsbörse Binance arbeitet jetzt mit der Peer-to-Peer Krypto-Handelsplattform Paxful zusammen. Bei der Kooperation soll Paxful in ein Fiat-Gateway für Binance verwandelt werden. Entsprechend wächst das Angebot an unterschiedlichen Fiatwährungen für die Binance Kunden.

Eine lukrative Zusammenarbeit

Die Nutzer sollen durch die neue Anbindung nun auf 167 verschiedene Fiatwährungen zugreifen können. Mit dem Bitcoin können die Kunden beispielsweise kolumbianische Peso, britische Pfund, kanadische Dollar, Euro, argentinische Peso, indonesische Rupiah oder nigerianische Naira kaufen. Wie AMBCrypto am 12. Dezember mitteilte, berichtete Ray Youssef, Mitbegründer von Paxful, über die Partnerschaft:„Paxful ist stolz darauf mit Binance zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Bitcoin für die Massen zuzubereiten. Sie teilen unsere Leidenschaft und Vision für die globale Kryptowirtschaft und wir sind gespannt, wie diese Gewerkschaft den Zugang zu Finanzmitteln und damit die Chancen für Menschen auf der ganzen Welt verbessern wird.“

Ziel der Zusammenarbeit ist es einer breiteren Masse von Krypto-interessierten Menschen den Zugang zu den digitalen Coins zu erleichtern.

Schneller Zugriff auf Kryptowährungen weltweit

Paxful ist für Binance wohl ein strategisch gut ausgewählter Partner. Denn im November betrug das Handelsvolumen fast 30 Millionen US-Dollar pro Woche. Auch Binance zeigte sich in letzter Zeit stark. Mit einem Handelsvolumen für Bitcoin Futures innerhalb eines Tages von 980 Millionen US-Dollar kann sich auch die Kryptobörse sehen lassen. Die Zusammenarbeit dürfte die beiden Unternehmen noch weiter nach vorne katapultieren.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.