Eine interessante Investitionsmöglichkeit dank rasantem Wachstum von Base
Base ist eine neue Layer-2-Blockchain auf Ethereum, die derzeit ein beeindruckendes Wachstum erlebt. Allein im letzten Monat stieg die Anzahl der Base-Konten auf 25 Millionen, und die Transaktionen erreichten fast 500 Millionen. So eine Entwicklung macht Base zu einer der führenden Layer-2-Chains nach Total Value Locked (TVL). Im Vergleich zu Ethereum, das im Juli einen TVL-Rückgang von 1,1 % verzeichnete, konnte Base um 10 % zulegen.
Die Blockchain Base hat auch in politischen Kreisen an Bedeutung gewonnen, indem es als Plattform für Wahlkampfspenden genutzt wird. Auch das könnte sich in Zukunft weiter positiv auf Base Dawgz auswirken. Wenn Base das Potenzial von Coinbase’s riesiger Nutzerbasis von 98 Millionen ausschöpft, könnte dies erhebliche Liquidität für Vermögenswerte auf der Chain bedeuten, einschließlich $DAWGZ.
So könnte sich Base als das ultimative Launchpad für Meme-Coins etablieren und Solana den Rang ablaufen. So katapultierte Base bereits Brett ($BRETT) in den Meme-Coin-Himmel, mit einem Wachstum von 140.000 % seit Februar. Nun hat auch $DAWGZ das Potenzial, sich zu einem Milliarden-Dollar-Meme-Coin zu entwickeln, während Base weiter wächst. Dadurch könnten selbst die bullischsten Base Prognosen von Analysten in den Schatten gestellt werden.
Investieren in Base Dawgz: Multichain-Funktionalität und hohe APY-Renditen
Base Dawgz bietet jedoch mehr als nur die Vorteile der Base-Chain. Das Kryptoprojekt nutzt Base Jumping als Kernkonzept und integriert sich nahtlos in mehrere Blockchains, darunter Ethereum, Solana, Avalanche und BSC, dank Wormhole- und Portal-Bridge-Technologie. Diese Multichain-Funktionalität ermöglicht es Base Dawgz, die Sicherheitsvorteile von Ethereum und die schnellen Transaktionsgeschwindigkeiten von Base und Solana zu kombinieren.
We’re dedicated to enhancing the Base Dawgz experience for our amazing community. While it won’t happen overnight, we’re making thoughtful decisions to ensure the best outcomes for $DAWGZ.
Thank you for your patience and support as we continue to grow together! pic.twitter.com/VeX7hzdcph
— Base Dawgz (@BaseDawgz) August 2, 2024
Das schafft endlose Möglichkeiten für Investoren und Entwickler, indem Sicherheit und Interoperabilität geboten und die Use-Cases erweitert werden. Kein Wunder also, dass der Presale, unterstützt von Influencern wie ClayBro und anderen Experten, die Base Dawgz als nächsten 100x Meme-Coin bezeichnen, bisher ein voller Erfolg war.
Ein großer Teil der im Presale gekauften Tokens wurde gestaket, um von den hohen Belohnungen zu profitieren, die Base Dawgz für frühe Unterstützer bietet. Mit einem jährlichen Prozentsatz von 969 % können Nutzer ihre neu erworbenen Tokens in weniger als zwei Monaten verdoppeln und sich auf potenziell hohe Gewinne freuen.
Base Dawgz: Community-Engagement und Presale-Teilnahme
Damit $DAWGZ den Base-Jump zum Mond machen kann, setzt es stark auf die Unterstützung und das Engagement seiner Community. Die Beteiligung der Community wird durch das „Be Social for Airdrop“-Programm gefördert, bei dem Nutzer durch das Erstellen und Teilen von Memes und Inhalten über Base Dawgz Punkte sammeln können. Die Punkte können nach Abschluss des Presales in $DAWGZ-Token umgetauscht werden.
Zusätzlich bietet Base Dawgz ein „Refer and Earn“-Programm an, das aktive Mitglieder weiter belohnt und sie als Botschafter des Projekts anerkennt. Für diejenigen, die sich $DAWGZ-Token sichern möchten, ist der Einstieg einfach: Sie müssen nur die Base Dawgz-Website besuchen, ihre Wallet verbinden und $DAWGZ-Token mit Base (ETH, USDC), ETH (ETH/USDT), SOL, BSC (BNB/USDT) oder AVAX kaufen.
Nach dem Kauf können die Token dann auf der Staking-Seite gestaket werden, um passives Einkommen zu erzielen. Der Smart Contract von Base Dawgz wurde zudem vollständig von Solid Proof geprüft, um die Fehlerfreiheit des Codes zu gewährleisten. Die Reise von Base Dawgz hat also gerade erst begonnen, und die Community wird eine zentrale Rolle dabei spielen, dem Projekt zum Erfolg zu verhelfen.
Folgen Sie uns auf Google News