Wie aus einem Bericht hervorgeht, der am 26. Juli von der Blockchain- und Krypto-Nachrichtenplattform The Block veröffentlicht wurde, will Bakkt – eine Bitcoin (BTC)-Futures-Plattform, die sich noch in der Entwicklung befindet – einen möglichen Starttermin im drittel Quartal diesen Jahres ansetzen.
Laut dem Bericht soll eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Unternehmens diese Information The Block zugespielt haben. Im Bericht schreibt The Block jedoch, dass die Plattform auch eine Kopie eines Slide-Decks erhalten haben soll, woraus hervorgeht, dass Bakkt noch immer auf grünes Licht von der New Yorker Finanzdienstleistungsbehörde warte.
Die Behörde müsse nämlich noch die Lagerdienstleistung der Plattform genehmigen. Dabei schlug das Unternehmen eine Cold-Depot-Lösung für die sichere Aufbewahrung privater Schlüssel vor. Sollte Bakkt die Genehmigung erhalten, könnte sie als Gesellschaft mit beschränkter Haftung agieren, wie es im Bericht heißt.
Allerdings gab es bis jetzt noch eine offizielle Stellungnahme seitens des Betreibers der Bakkt Intercontinental Exchange.
Möchtest du Bitcoin kaufen? Klick hier für weitere Infos.
Folgen Sie uns auf Google News