Erneut gewinnt der Aptos Token deutlich an Wert. Der Kurs hatte durch den Preis-Crash, der durch die FTX Insolvenz ausgelöst wurde, rund 50 % verloren. Doch die Anleger zeigten schnelle Unterstützung, woraufhin der Preis wieder anstieg. Der Wert der Kryptowährung erlebte in den vergangenen Monaten immer wieder kleine Preisabfälle, die jedoch schnell wieder ausgeglichen wurden. Im Oktober schien sich der Kurs deutlich zu stabilisieren. Nach dieser Korrektur befand er sich bei einem Wert von 9 USD. Eine herausragende Leistung für ein solch junges Projekt. Der Coin startete erst im Oktober den Handel.
APT Preis kann sich aktuell behaupten, doch diese Alternativen könnten sich mehr lohnen
Heute stieg er erneut um fast 6 Prozentpunkte. Der APT Preis liegt derzeit bei 4,55 USD. Sollte die aktuelle Unterstützung anhalten und weitere Anstiege folgen Schritt für Schritt, könnte sich der Coin schon bald wieder auf einen positiven Weg machen.
Die Entwickler der Aptos Plattform haben viel vor. Sie nennen ihre Währung den Solana Killer und könnten in Zukunft für viel Aufsehen in dem NFT Sektor sorgen. An der Blockchain arbeiteten in den vergangenen drei Jahren rund 350 Entwickler. Sie möchten, dass die Benutzer ihrer Anwendung, eine völlig neue Web3 – Erfahrung machen. Doch auch andere Kryptowährungen könnten schon bald einen vergleichbaren Anstieg wahrnehmen. Die Dash 2 Trade Plattform beispielsweise, könnte zu einem sehr günstigen Zeitpunkt veröffentlicht werden. Davon könnte der Kurs in jedem Fall profitieren.
Dash 2 Trade – den eigenen Kryptohandel sicherer machen
Die Entwickler von Dash 2 Trade Plattform kürzlich auf Twitter bekannt, den laufenden Vorverkauf zu verkürzen. Demnach planen sie nun nicht mehr mit 40 Millionen, sondern 13,4 Millionen USD.
Damit reagiert das Entwicklerteam auf die hohe Nachfrage nach dem D2T Token. Der Vorverkauf entwickelte sich in den vergangenen Tagen rasant. Die dritte Phase ist bereits zu 85 % ausverkauft. Die Entwickler möchten sich die aktuelle hohe Kauflust der Händler sichern.
1/ In Brief:
We are approaching stage 4 – the final stage of this attractive presale!2/ Instead of 700 million tokens for a fundraise of $40 million, Dash 2 Trade is now allocating 262,500,000 $D2T tokens for the presale to target a total raise of $13,420,000.
— Dash 2 Trade (@dash2_trade) November 25, 2022
Diese zeigen ein hohes Interesse an der Plattform. Denn der FTX Crash hat Spuren hinterlassen, es entstand ein Schaden in Milliardenhöhe. Innerhalb weniger Stunden verloren Millionen von Krypto-Händler ihr Geld. Die Benutzer sollen durch Dash 2 Trade in Zukunft die Möglichkeit haben, ihren Kryptohandel durch zahlreiche Anwendungen und Analysemöglichkeiten ein wenig sicherer zu machen. Vor allem aber sollen die Kursentwicklungen für sie vorhersehbarer werden.
Sie sollen durch einen automatischen Handel insbesondere die Möglichkeit haben, ihren Account so zu optimieren, dass eine bestimmte Anzahl an Coins bei einem gewissen Wert verkauft wird. Diese Angaben können die Benutzer regelmäßig anpassen. Diese Funktion hätte womöglich bei den jüngsten Preis-Abstürzen enorme Verluste verhindert können.
Des Weiteren fokussiert sich die Plattform auf den Handel und die Analyse von Vorverkäufen. Die Benutzer erhalten je nach gewähltem Zugang tiefgehende Informationen darüber, wie sicher das neue Projekt sein könnte und wie sich der Presale weiterentwickeln könnte. Wer nicht den Handel und die möglichen Gewinne im Fokus hat, sondern auf Games setzt, könnte mit Calvaria oder RobotEra eine Alternative erhalten.
Ein einzigartiges Game: Calvaria
Der Calvaria Vorverkauf befindet sich derzeit in der fünften von insgesamt zehn Phasen. Die Entwickler erschaffen mit Calvaria ein einzigartiges Kartenspiel auf der Blockchain. Die Gamer werden hier auf NFTs, dem Play to Earn Prinzip und einem Kartenspiel zurückgreifen.
Ihre Aufgabe wird es sein, sich ein NFT-basiertes Kartendeck zusammenzustellen. Damit können sie in Zukunft im Einzelspielermodus den Planeten von Calvaria erkunden und gegen NPCs antreten. Dabei erhalten sie wichtige Erfahrungen, teilweise seltene Karten und ein gewisses Grundwissen, welches sie im Kampf gegen andere Spieler einsetzen können.
Im Mehrspielermodus kommt der Play to Earn Mechanismus in das Spiel. Wer einen Kampf gewinnt, erhält zur Belohnung RIA Token. Diese können die Spieler entweder auf Ihre Wallet senden und in echtes Geld umwandeln, oder sich damit weitere, starke Karten kaufen, um ihre Gewinnchancen zu verbessern.
Das Besondere an diesem Kartenspiel ist, die Integration der NFTs und die Einbindung der Web2-Welt. Die Entwickler möchten mit ihrem Spiel die Web2 und die Web3 Welt miteinander verbinden. Der Einzelspielermodus wird allen Personen die Zugang zum Internet haben, kostenlos zur Verfügung stehen. Dabei müssen sie weder eine Krypto Wallet noch einen RIA Token besitzen. Außerdem ist eine App geplant.
Dadurch erhält die Plattform ein völlig neues Publikum, wodurch wiederum ganz neue Optionen offen stehen, eine Prognose für Calvaria zu stellen. Die Nachfrage nach dem eigenen Coin, sichern die Entwickler durch den NFT Shop. Ohne die Karten, die die Spieler mit dieser Währung bezahlen, können Sie nicht am Mehrspielermodus teilnehmen. Demnach könnte sich der Preis für die RIA Token schon im nächsten Jahr verzehnfachen.
NFTs im Metaverse – großes Potenzial mit RobotEra
Eine weitere Möglichkeit, in die Kryptogaming-Welt einzusteigen, könnte in Zukunft ein anderer neuer Token bieten. Mit RobotEra entsteht derzeit ein Sandbox-ähnliches Metaverse. Die Benutzer schlüpfen dabei in den Charakter eines Roboters. Dieser begleitet sie künftig durch das RobotEra Universum. Die Gamer sollen hier die Möglichkeit haben, durch zahlreiche Anwendungen Geld zu verdienen.
Alle Funktionen, Items und Landflächen basieren auf dem NFT Mechanismus. Damit wird jede, der sieben zur Verfügung stehenden Welten einzigartig. Jeder Spieler sorgt mit seinem innovativen Roboter und seinem privaten Land dafür, dass ein besonderer Planet entsteht, der immer weiterwachsen kann.
Die Gamer können ihr eigenes Land kaufen, eigene NFT Spiele erstellen oder Immobilien erbauen, anpassen, vermieten oder verkaufen. Sie können dabei selbst entscheiden, ob sie zu den Benutzern gehören, die mit der Plattform Geld verdienen möchten und anderen Nutzern ein Angebot machen oder die Welt selbst erkunden und dabei Spiele oder Länder entdeckt. Das Ökosystem wird den TARO Token als Zahlungsmittel nutzen. Jegliche Zahlungen aus einem Play to Earn Game, oder Käufen werden über diese Münzen laufen.
Der Vorverkauf der TARO Token befindet sich derzeit in der ersten Phase. Dieser begann vor wenigen Wochen. In jedem dieser Abschnitte stehen den Käufern 90 Millionen Münzen zur Verfügung. Insgesamt ist eine Finanzierung von 6,9 Millionen USD durch den Presale vorgesehen. Dem Metaverse Projekt wird viel Potenzial zugesprochen. Vergleichbare Projekte wie The Sandbox besitzen bis heute zahlreiche Nutzer.
Der Aptos Kurs machte in den vergangenen Tagen erneut einen Sprung in die Höhe. Der NFT-Sektor könnte künftig einen weiteren Coin für sich gewinnen. Doch auch Calvaria, RobotEra und Dash 2 Trade könnten sich in den kommenden Monaten als solide Investition entwickeln.
Folgen Sie uns auf Google News