Der Bitcoin hat sich in den letzten Wochen in einer stabilen Seitwärtsbewegung befunden. Für einen Ausbruch nach oben oder einer Korrektur nach unten waren keine Anzeichen zu sehen. Jetzt hat sich die beliebteste Kryptowährung auf den Weg über die 10.000 US-Dollar Marke gemacht.

Bitcoin Analyst sieht den Bitcoin bei 15.000 US-Dollar

Der bekannte Futures-Händler Adam Mancini versorgt seine 50.000 Follower regelmäßig mit neuen Updates zur Zukunft des Bitcoins. Mancini erwartet demnach einen großen Ausbruch in den kommenden Monaten. Laut dem Analysten könnte sich diese virtuelle Währung noch bis Ende des Jahres auf ein neues Hoch von 15.000 US-Dollar entwickeln.

Mancini erklärt auf Twitter: „Bitcoin $ BTCUSD bereitet sich auf einen Schritt vor – wahrscheinlich in die Fußstapfen von $ GOLD zu treten. Wir bewegen uns auf ein mehrjähriges Dreieck zu und dieses löst sich nicht mit kleinen Bewegungen auf. Angesichts des Aufwärtstrends in diesem Muster sollte dies mit 15.000 und 24.000 als Ziel aufgelöst werden.“

Folgt der Bitcoin dem Edelmetall Gold?

In den vergangenen Monaten hat sich das Edelmetall Gold explosiv entwickelt. Eine Unze Gold hat seit Beginn des Jahres um 25 Prozent an Wert zugelegt. Damit stieg der Preis von etwa 1.500 US-Dollar auf ungefähr 1.916 US-Dollar.

Auch der Trader BTC_JackSparrow zeigt sich in seinen Tweets überaus bullisch: „Wale, die den Alt Bottom gekauft haben, sammeln eine ganze Menge Bitcoin-Akkumulationen von 19/20 ein. Meine Vermutung für den Rest des Jahres: Parabolische 17-km-Rallye, Alts die Vertriebsreichweite erreichen, gefolgt von einer marktweiten Bereinigung, einem erneuten Test von 10.500 und einem Anstieg auf Allzeithoch.“

Somit könnte es für die Quereinsteiger unter den Investoren noch nicht zu spät sein den nächsten Bitcoin Hype mitzunehmen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.