Werbung
Luckyblock Banner

Ein Analyst von Blockfyre geht davon aus, dass der Bitcoin-Kurs schon sehr bald um 1.400 Prozent steigen wird. Das würde dann einem Coin-Wert von 150.000 US-Dollar bedeuten. Dieses Wachstum soll auch anderen Kryptowährungen einen gehörigen Schwung verpassen.

Bitcoin auf 15.000 USD, Ether auf 9.000 USD

Simon Dedic, ein Mitbegründer des Analyse-Unternehmens Blockfyre, geht davon aus, dass der Bitcoin bald bei 150.000 US-Dollar und Ether auf 9.000 US-Dollar landen wird.

Am 4. Juni äußerte sich Simon Dedic in einem Tweet wie folgt: „Im Jahr 2017 hätte man buchstäblich jeden Alt kaufen können, und es war eine gute Investition. Imo, das wird nicht wieder passieren. Dennoch glaube ich immer noch, dass der Bullenlauf zurückkehren und die wenigen soliden Alts herauspumpen wird. Vorhersagen: $BTC $150k, $ETH $9k, $LINK $200, $BNB $500, $VET $1, $XTZ $200.“

Auch solide Altcoins profitieren vom Aufschwung

Ein Krypto-Boom wie im Jahr 2017 soll laut Dedic aber nicht mehr stattfinden. Denn das Wachstum soll beim diesmaligen Bitcoin-Bullenlauf wesentlich verhaltener stattfinden. Trotzdem soll der Binance Coin um 2.750 Prozent auf 500 US-Dollar steigen. Auch Tezos und Chainlink wäre Gewinner mit einem Kurs von etwa 200 US-Dollar. Für Tezos würde das einem Zuwachs von 6.800 Prozent entsprechen, bei Chainlink wären es immerhin 4.450 Prozent. Einen weiteren rekordverdächtigen Zuwachs soll es bei VeChain geben. VeChain soll bei einem US-Dollar landen, was eine Steigerung um 14.1000 Prozent bedeuten würde. Schließlich liegt diese virtuelle Währung gerade bei 0,007 US-Dollar.

Für Investoren sind Dedics Vorhersagen bestimmt kein sicheres Versprechen für das Wachstum des eigenen Portfolios in der Zukunft. Schließlich ist dies nur eine Meinung zwischen vielen. Dennoch könnten die Krypto Prognosen Grund genug sein, um sich auch mal abseits des Bitcoins genauer umzusehen.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.