Der japanische Kryptoboom geht weiter.

Nach Meldungen über Fujitsus Kooperation mit verschiedenen japanischen Banken und der Kooperation zwischen der SBI Group & Ripple, gesellt sich ein neues Krypto-Tech-Startup dazu.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Heute, am 8. November, erklärte die japanische Shinsei Bank, dass sie ein Memorandum zur umfassenden Erforschung der Blockchain-Technologie für Anwendungen im Finanzsektor unterzeichnet hat.  Aus der dazu veröffentlichten Pressemeldung geht dabei hervor, dass die Shinsei Bank, Nippon Wealth aus Hongkong, Tribay Capital und ConsenSys eine Allianz für die Realisierung von neuen Projekten bilden.

Fokus der Zusammenarbeit dieser vier Partner ist die Entwicklung von neuen Finanz- & Serviceprodukten auf Basis von ConsenSys DApps und Blockchain-Technologie. Für das Krypto-Startup hören die guten Nachrichten diese Woche hier aber nicht auf. Das Nomura Research Institute (NRI) kündigte diese Woche neues Blockchain Sicherheitstool und den Aufbau einer Partnerschaft mit ConsenSys an.

Eine spannende Sache für die Kryptowelt, die sich von den Entwicklungen in Japan derzeit noch recht unbeeindruckt zeigt. Wann die ersten Ergebnisse vorliegen werden oder Produkte basierend auf der der Technologie von ConsenSys an den Markt gehen, ist derzeit nicht bekannt.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Sebastian R.

Seit über vier Jahren bin ich aktiver Kryptoinvestor und schreibe regelmäßig Artikel und Analysen. In der Vergangenheit habe ich schon verschiedene Kryptoprojekte & ICOs in Sachen Marketing & Branding beraten und unterstützt.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.