Die Neo-Bank N26 bietet Kunden künftig ein neues N26-Business-Metal-Konto an. Dies geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Pressemitteilung hervor. Mit dem Konto will die Smartphone-Bank das Banking für Selbstständige und Freelancer flexibler gestalten.

Nach Aussagen von N26 handle es sich hierbei um Deutschlands erstes Geschäftskonto mit 0,5 Prozent Cashback auf alle Einkäufe. Kunden erhalten das Geld am Monatsende auf ihr Konto zurück, wie N26 betont. “Die Millionen Selbstständige und Freelancer spielen weltweit eine wichtige Rolle für die Wirtschaft. Trotzdem werden sie von den traditionellen Banken häufig übersehen oder vernachlässigt“, so Georgina Smallwood, Chief Product Officer bei N26.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

N26 wirbt mit zahlreichen Features

Neben dem Cashback-System wartet das Konto-Modell auch mit einem Versicherungspaket auf. Diese greife unter anderem bei Reise-Rücktritten, Schäden bei Carsharing sowie Schäden am Smartphone. Ferner äußert N26, dass es diverse Specials und Rabatte bei angeschlossenen Partner-Unternehmen gebe. Hierzu zählen unter anderem Google Ads, Boosted, Fiverr und Udemy. Die Gebühren für das neue Konto schlagen monatlich mit 16,90 Euro zu Buche. Das Angebot ist in zahlreichen Ländern ab sofort verfügbar. Kunden aus der Schweiz können indes noch keine N26 Erfahrungen mit besagtem Konto-Modell machen, sondern müssen sich noch gedulden.

Die Karte besticht in N26-Manier durch ein reduziertes Design. Interessierte haben die Möglichkeit, aus drei unterschiedlichen Farben auszuwählen. Das Konto unterstützt gebührenfreie Bargeldabhebungen im Ausland sowie kostenfreie Zahlungen in allen Währungen ohne Wechselkursgebühren.

Konkurrenz auf dem Fintech-Markt

Die Wachstums-Zahlen einiger Fintechs sind beachtlich. Dennoch ist der Markt umkämpft. Erst unlängst gab die russische Digitalbank Tinkoff bekannt, nach Europa expandieren zu wollen. Auch Revolut gilt als großer Konkurrent von N26.

Photo by mono2mono (Pixabay)

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.