Tops & Flops – Preisteigerungen & Verluste der Kalenderwoche 42

Ohne viel drumherum stellen wir euch heute die Gewinner und Verlierer der letzten Woche vor. Um das ganze übersichtlich zu halten, beschränken wir uns dabei auf die Top 100 Kryptowährungen entsprechend ihrer Marktkapitalisierung und Steigerung des Preises in Prozent.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Die beiden absoluten Gewinner der letzten Woche sind Veritaseum und Ravencoin.

Veritaseum +72% ; P2P-Lending mit Potential?

Veritaseum (VERI) ist ein ERC20-Token. Ziel ist es ein P2P-Finanzierungsnetzwerk aufzubauen, welches mittels Smart Contracts die Mittelsmänner, wie zum Beispiel Banken und Behörden zu eliminieren.

Ravencoin +84% ; Eigentumstransfers über die Blockhain

Ravencoin ist einer der wenigen nicht-ERC20-Token und spezialisiert sich auf den nachvollziehbaren Transfer jeglicher Assets zwischen zwei Personen.

Weitere Coins mit großen Zuwächsen in der letzten Woche sind:

  • Salt (+32%)
  • PIVX (+18,8%)
  • Aurora (+24,8%)
  • Komodo (+28,8%)
  • Aeternity (+24,8%)
  • DigixDao (+24,6%)

Aber auch bekanntere Coins wie 0x und Stellar haben sich gut geschlagen und ordentlich zugelegt. Ob sich die Kurssteigerungen halten können ist jedoch eine andere Frage.

Stellar +13,3%

0x +19,8%

Die Flops der Woche:

  • Nebulas (-9,8%)
  • Eternal Token (-19,4%)
  • Digitex Futures (-9,4%)
  • Electroneum (-10,3%)
  • Dogecoin (-11,8%)

Der allgemeine Seitwärtstrend scheint sich trotz vieler guter Nachrichten rund um Kryptos weiterhin halten zu können. Große Preisanstiege wie Ende 2017 sind wohl in den nächsten Tagen nicht zu erwarten. Einige Youtuber und Analysten prophezeien jedoch einen baldigen Ausbruch nach oben, wobei der Start von Bakkt im November/Dezember als einer der wahrscheinlichsten Zeitpunkte gehandelt wird.

Bleibt noch eine letzte Frage:

Hattet ihr einen der der Top- oder Flop-Coins im Portfolio?

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Sebastian R.

Seit über vier Jahren bin ich aktiver Kryptoinvestor und schreibe regelmäßig Artikel und Analysen. In der Vergangenheit habe ich schon verschiedene Kryptoprojekte & ICOs in Sachen Marketing & Branding beraten und unterstützt.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.