Krypto Update 19.03.2018

Was ist los im Kryptomarkt? Wir fassen wir euch die Ereignisse der letzten Tage in unserem Video zusammen. Nachdem wir am Wochenende einen weiteren Kursrückgang hatten, geht es mittlerweile wieder aufwärts bei Bitcoin & Co. 

In unserer aktuellen Video Zusammenfassung sprechen wir unter anderem über:

  • Den sich erholenden Kryptomarkt? Ist das die Trendwende?
  • Ein Top Analyst sagt voraus, dass 1 Bitcoin im März 2020 etwa 91.000 US Dollar wert sein kann.
  • Anders als erwartet, wird es beim Treffen der G20 Finanzminister keine neuen Regulierungen für Kryptowährungen geben.
  • In einem Bericht legt der Mt. Gox Insolvenzverwalter dar, dass seine Bitcoin Verkäufe nicht zum Kursabsturz bei Bitcoin geführt haben.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.