Kryptoszene.de

Flexibles Flat Mining in der Cloud wird zum Trend

Im Bereich des Minings gibt es jetzt eine innovative Plattform aus der Schweiz von dem Unternehmen Flat Mining. Bei Flat Mining können die Miner ihre eigene ASIC-Hardware ins System einpflegen oder aber eben Hashrate für das Mining von Kryptowährungen erwerben. Generell konzentriert sich Flat Mining auf die Cloud-Version des Schöpfens der Coins.

Interessante Entwicklung für Privatkunden

Flat Mining kann bereits auf ein Handelsvolumen von 20 Millionen US-Dollar aufweisen. Somit gehört das Unternehmen zu den Marktführern im Bereich des Hosted Cloud Minings. Bisher gab es bei Flat Mining vor allem Angebote im B2B-Segment. Nun kommt aber auch der B2C-Markt für die Privatkunden hinzu. Auf diese Weise haben Krypto-Interessierte einen einfachen Zugang zum Schürfen der gefragten Coins. Auf der Webseite von Flat Mining erklärt das Unternehmen, welche Vorteile für die Privatkunden bestehen: „Mit der Hosted Cloud Technologie benötigen Kunden von Flat Mining keine zusätzliche Hardware mehr, da alles ausschließlich in der Cloud berechnet wird. Somit gewährleisten wir Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Durch den intelligenten Algorithmus wird der gesamte Krypto-Markt in Echtzeit überwacht und auf Coins mit einem hohen Wertsteigerungspotenzial analysiert. Nur die lukrativsten Währungen werden geschürft und anschließend in Bitcoin umgewandelt.“

Was passiert bei Kursschwankungen?

Bei der Umwandlung von einer digitalen Währung in die andere stellt sich natürlich die Frage nach den Folgen von Kursschwankungen. Die Kunden bei Flat Mining sind über die Laufzeit von 24 Monaten gegen Kursschwankungen abgesichert, sodass rentables Mining möglich ist.

Werbung

Auf der Webseite von Flat Mining heißt es zur Absicherung gegen Kursverluste: „Bei Flat Mining sind Ihre Erträge gegen plötzliche Kursschwankungen versichert. Das bedeutet, dass Sie quasi ohne Risiko schürfen und sich jederzeit über solide Renditen freuen können. Die Versicherung umfasst alle unsere Leistungspakete und erstreckt sich auf die volle Laufzeit von 24 Monaten. Mit unserem eigens entwickelten Algorithmus zur Echtzeit-Überwachung sämtlicher Altcoin-Kurse schürfen wir nur die Währungen, die Ihnen maximalen Profit garantieren.“

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/skilling-news/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.