Kryptoszene.de

Dash startet in Mexiko voll durch

Die mexikanische Kryptobörse Tauros und das Unternehmen hinter der Kryptowährung Dash haben eine Kooperation gestartet. Zudem hat Tauros eine der wichtigsten Banken Mexikos mit ins Boot holen können. So dürfte es für die mexikanische Bevölkerung schon bald innovative Methoden für den Zugang zu digitalen Währungen geben.

Dash, Tauros und die BBVA

Die Kunden von Tauros haben jetzt Zugriff auf über elftausend Geldautomaten von BBVA in Mexiko. Zudem können sie auch direkte Einzahlungen in mexikanischen Pesos für ihre Tauros Konten durchführen. Jetzt kommt auch Dash als digitale Währung für die Zahlungen im E-Commerce-Bereich als Kooperationspartner mit Tauros mit ins Spiel.

In einer Pressemitteilung vom 31. Januar kommt Ernesto Contreras, LATAM Business Development Manager, Dash Core Group, zu Wort: „Tauros-Nutzern eine einfache und vertraute Methode zum Erwerb von Dash zu bieten, ist ein notwendiger Schritt für unsere Bemühungen und unser Ökosystem in Lateinamerika weiter zu vergrößern. Dash-Benutzer können Dash in Tauros durch normale Bankeinlagen, in lokalen Convenience Stores oder im Geldautomatennetzwerk erwerben.”

Integration von Dash ins Bankensystem Mexikos

60 Millionen Menschen sollen so auch ohne ein direktes Bankkonto Zugang zu Dash und weiteren virtuellen Münzen erhalten. Dazu erklärt Salvador Melendez, CEO der Tauros Exchange: „Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit der Dash Core Group an der Weiterentwicklung, und die Möglichkeit, Dash in unser Angebot an Kryptowährungen aufzunehmen. Das wird eine Tür für die Einführung von Kryptowährungen in Mexiko und der Welt öffnen.“

Mit der Kooperation von Dash, Tauros und BBVA kommen im Laufe des Jahres auch noch weitere Extras für die Kunden auf den Markt. Das Projekt befindet sich bis zum Ende des ersten Quartals noch in der Testphase. Danach kann auch die breite Öffentlichkeit Mexikos auf den neuen Service zugreifen.

 

Bildquelle: Photo von orgalpari

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Eu-reguliert
  • Paypal akzeptiert
  • Geringe Gebühren
4.9/5

Plus500 Reviews

    Plus500 Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/plus500-kryptonewsCreate your account
    Hide Plus500 Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.7/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.