Brisante IOTA News – Kursexplosion nur noch Frage der Zeit?

IOTA Prognose

Der IOTA Kurs hat wahrlich schon bessere Tage gesehen. MIOTA notiert 95,4 Prozent unterhalb des Allzeit-Hochs. Alleine in den letzten 7 Tagen ging es rund 6,7 Prozent bergab. Gleicht ein IOTA Investment einem Fass ohne Boden? Die aktuellsten IOTA Nachrichten sprechen eine ganz andere Sprache. Nicht wenige sind der Auffassung, dass es bald signifikant bergauf geht. Noch haben die jüngsten Meldungen nicht zu einem Preisanstieg geführt – allerdings ist es denkbar, dass wir nur noch einen Steinwurf davon entfernt sind. Doch was ist passiert?

IOTA Potential & News: Integration von IOTA in selbstfahrenden Autos und Parkplatz-App

IOTA ist bekannt dafür, namhafte Kooperationspartner an seiner Seite zu wissen. Insbesondere im Automobil-Bereich jagt eine Meldung die nächste. Einer der Mitgründer von IOTA, Dominik Schiener, formulierte es so: er wolle keinen Jaguar Coin oder BMW Coin, sondern einen universellen Token, der in der gesamten Maschinen-Ökonomie zum Tragen kommt: IOTA. Diese Woche haben gleich zwei IOTA Nachrichten die Runde gemacht, die die Erfüllung einer positiven IOTA Prognose immer nahe liegender erscheinen lassen:

  • IOTAs Tangle wird künftig in der Applikation von trive.park zum Einsatz kommen. Dadurch gehört es vielleicht schon bald der Vergangenheit an, dass man Parkgebühren manuell an einem Parkautomaten bezahlen muss. Die Gebühren sollen künftig über Smartphones beglichen werden. Über die App soll zudem ersichtlich sein, wo freie Parkplätze zur Verfügung sind. Diese lassen sich reservieren – bereits vor Fahrtantritt. Die IOTA Technologie sei für diese Mikro-Zahlungen geradezu prädestiniert.
  • Zudem wurde bekannt gegeben, dass IOTA auch in den selbstfahrenden Autos der EDAG Group implementiert sei. Genauere Angaben sucht man bis dato vergeblich. Die Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt am Main am 11. September 2019 wird dieses Rätsel jedoch in Bälde auflösen.

IOTA Nachrichten stimmen positiv

In jedem Fall steht fest, dass die fundamentalen Faktoren eher für ein IOTA Investment zu sprechen scheinen. Wer diese Kryptowährung kaufen möchte, der entscheidet sich womöglich zur passenden Zeit für den passenden Coin. Hinsichtlich des Preises gibt es keinen Zweifel: die Einstiegs-Bedingungen waren selten besser, sofern sich die positiven IOTA Prognosen auch tatsächlich bewahrheiten!

 

Photo by geralt (Pixabay)

Raphael L.

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für tiefgehende Analysen und Anlagetipps. Aussichtsreichste Aktien, Krypto Potentiale und vielfältige Branchen, Raphael liefert ganz besonders spannende Themen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.