Bitpanda unterstützt jetzt auch den Handel mit 0x, Augur und OmiseGo

Die beliebte Krypto Handelsplattform Bitpanda hat 3 neue Token aufgenommen, dies soll aber erst der Anfang einer ganzen Reihe neuer ERC 20 Token sein, die bald auf Bitpanda gehandelt werden können. 

Bisher konnten auf Bitpanda schon eine ganze Reihe Token gehandelt werden. Die Plattform ermöglicht aktuell den Kauf und Verkauf von Bitcoin (BTC), Pan, Ethereum (ETH), IOTA, Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Komodo (KMD), EOS, Dash, Stellar, NEM, ZCash. Jetzt sind mit OmiseGo (OMG), Augur (REP) und 0x (ZRX) 3 weitere ER-20 Token hinzugekommen.

Bei ERC-20 Token handelt es sich um Tokens, die auf der Ethereum Blockchain basieren. Da diese alle ähnlich aufgebaut sind, ist es jetzt für Bitpanda auch leicht möglich weitere ERC-20 Tokens zu integrieren. Genau das hat Bitpanda jetzt auch angekündigt, dass sie in naher Zukunft noch weitere ERC-20 Tokens auf der Plattform listen wollen.

Werbung

Bitpanda ist bei vielen in Deutschland beliebt, da die gelisteten Kryptowährungen einfach gegen Euro gekauft werden können. Darüber hinaus ist die Plattform recht einfach aufgebaut und zu bedienen.


Hier könnt ihr euch ein Bitpanda Konto einrichten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.