Neue Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de
TELEGRAM
Jetzt Handeln

BitVestment Erfahrungen & Test 2022 – Ist BitVestment fake oder eine seriöse Trading App?

author avatar

Sebastian Schuster

Nach wie vor müssen sich die meisten Haushalte mit enorm hohen Energie- und Lebensmittelpreisen tagtäglich aufs Neue auseinandersetzen. Wäre da nicht ein wenig passives Einkommen eine hilfreiche Sache?

Mit BitVestment kann nun jeder, ob Profi-Trader oder Krypto-Neuling, von der neuartigen Trading Software profitieren und mit BitVestment Geld verdienen.

Wir haben unsere eigenen BitVestment Erfahrungen machen können und wollen Euch in diesem Artikel verraten, was die Crypto Trading Software so kann, worauf es zu achten gilt und ob BitVestment seriös ist?

Ihr Kapital ist in Gefahr.

BitVestment Logo Med

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.5

Fazit

Neue gute Handelsplattform

Was ist BitVestment?

Nun ist auch BitVestment in Deutschland endlich angekommen. Dank der ausgefeilten Technik hinter der Crypto Trading Software steht es jetzt nun Neulingen, als auch Profi-Tradern frei, mit BitVestment Geld verdienen zu können.

Ohne selbst zu wissen, wie der Algorithmus mit künstlicher Intelligenz hinter BitVestment funktioniert, lässt sich, mit nur einem 20-minütigen Zeitaufwand, die Software mit bis zu 85% Trefferquote für jeden Trade profitabel einsetzen. Die BitVestment Gründer bzw. Entwickler setzen auf künstliche Intelligenz, doch was bedeutet das eigentlich?Künstliche Intelligenz basiert nicht selten auf einer Menge von Datenbergen, die zusammengestellt und entsprechend mit System ausgewertet und analysiert werden.

🤖 Typ KI Handelssoftware
🪙 Unterstützte Kryptowährung Bitcoin und diverse andere  
💰 Mindesteinzahlung 250 Dollar / Euro
⏱️ Auszahlungsdauer 24 Stunden 
📈 Gewinnrate bis zu 85%
💻 Demokonto nutzbar 
📱 App Browser-Version

Dabei ist ein Bitcoin Robot wahrlich nichts Neues. Bereits seit Jahren finden sich die Hilfsmittel in der Aktien- und Devisenwelt wieder. Hierauf aufbauend hat sich nun gegen die Konkurrenz auch BitVestment durchgesetzt und bereits einen Namen machen können.

Was genau berücksichtigt wird? Nun einige Faktoren, die Aufschluss über einen etwaigen profitablen Trade geben können, sind beispielsweise allgemeine Kurs- und Marktschwankungen, vergangene Trades mit hohem Volumen oder aktuelle Geschehnisse im Bereich der sozialen Medien.

All dies und noch viel mehr wird als relevante Information zusammengetragen und ausgewertet, sodass der Anleger möglichst viele schwarze Zahlen schreiben wird.

Wer steckt hinter BitVestment?

Gründer Icon Die BitVestment Gründer halten sich ähnlich wie die bei der Konkurrenz im Hintergrund auf. Deshalb haben wir leider keine Namen für Euch. Auch ein entsprechendes Impressum ließ sich bei unserer Recherche nicht finden, dennoch konnten wir einige Infos übersichtlich in der Tabelle oben sammeln, die durchaus informativ sein dürften.

Wie funktioniert BitVestment?

Trading SoftwareDie Trading Software von BitVestment wird als App benutzt – genauer gesagt als hybride Version, die sich aus jedem Browser öffnen lässt. Die BitVestment App funktioniert wie alle anderen Handelstools auch, basierend auf einem ausgeklügelten Algorithmus. Dieser wurde durch erfahrene Trader und IT-Spezialisten heraus entwickelt und jetzt für die breite Masse zugänglich gemacht. Wie man bereits als erfahrener Trader weiß, kann der Kryptomarkt durch viele Ereignisse beeinflusst werden.

Trading Software Ähnlich wie der Aktien- und Devisenmarkt auch, kann es teilweise durch spekulatives Verhalten zu Kursschwankungen kommen. Das haben wir unter anderem zuletzt bei den Meme-Coins erlebt, wobei Twitter-Kommentare die Kurspreise explodieren ließen, nur weil eine Berühmtheit seinen “Senf” dazu gab. Doch genau diese Beeinflussung gilt es eben im rechten Moment einzufangen und adäquat zu verarbeiten.

Die angewandte künstliche Intelligenz lernt ständig von Zeit zu Zeit über die Ansammlung der Datenmengen dazu und kann aufgrund derer die Wahrscheinlichkeit eines profitablen Trades in Sekundenschnelle berechnen.

Die Ausführung der Trades wird mittels lizenzierter Broker über die Organisation CySEC vorgenommen. Soweit wird im rechtlichen Sinne sichergestellt, dass der Handel vollkommen nach Vorschrift verläuft. Um mit BitVestent Geld verdienen zu können, muss man keineswegs bei der ältesten Kryptowährung Bitcoin bleiben. Es lassen sich ebenfalls andere namhafte Währungen, aber auch exotische Assets handeln.

Also nochmal zusammengefasst: Im Prinzip kann die Trading Software von BitVestment durch ihre Schnittstellen zur realen Welt dazulernen und profitable Trades im Sinne des Anlegers ausführen, ohne dass viel kostbare Zeit aufgewandt werden muss.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Funktionen und Besonderheiten von BitVestment?

BitVestment AppBitVestment GebührenBitVestment Trading

BitVestment App

Bitcoin Trader App 1 Die BitVestment App wurde nicht im klassischen Sinne entwickelt. Das bedeutet, man muss keinen App Store oder Google Play Store aufrufen und eine BitVestment App herunterladen, die den letzten Speicherplatz auf dem Smartphone raubt.

Die Nutzung geht wesentlich einfacher und lässt sich von jedem internetfähigen Endgerät starten. Dafür notwendig sind lediglich die Eingabe der offiziellen Seite von BitVestment und der Login mit den übersandten Zugangsdaten.

BitVestment Gebühren

Die Gebühren Eine Besonderheit, die wohl viele künftigen Nutzer freuen dürfte sind die nicht vorhandenen BitVestment Gebühren. Sowohl die BitVestment Kontoeröffnung als auch das Live Trading sind entsprechend kostenlos. Somit steht dem BitVestment Test nichts mehr im Wege. Sollten profitable Trades gemacht werden und man möchte sich die leicht verdienten Euronen umgehend mit der BitVestment Auszahlung sichern, sollte hier die darauf geachtet werden, dass keine Gebühren durch die eigene Bank anfallen.

BitVestment Trading

Bitcoin Trading In unserem BitVestment Test konnten wir ausgiebig alle Funktionen in Ruhe testen. Dazu wurde das BitVestment Demokonto implementiert, was vollkommen kostenfrei genutzt werden kann und auch sollte. Bevor also das Live Trading so richtig beginnt, ist eine Einarbeitungsphase zu empfehlen – Warum?

Der Algorithmus basiert auf künstlicher Intelligenz, die, wie bereits erwähnt, ebenfalls noch dazulernt. Man kann also die Trading Software mit dem BitVestment Demokonto sozusagen trainieren und dabei kennenlernen. Anschließend, nach ein paar vergangenen „Lehrstunden“, seid Ihr definitiv für den ersten Live-Trade bereit.

BitVestment Kontoeröffnung – Anleitung zur Registrierung

Für alle neugierigen Gesichter gibt es jetzt eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit ihr sicher und schnell in den Genuss der Trading Software von BitVestment kommen könnt:

Schritt 1: BitVestment Login und Registrierung – Webseite aufrufen & Daten eingeben

Der erste Schritt ist einfach, solange man die offizielle Webseite von BitVestment aufruft. Besonders positiv möchten wir an dieser Stelle hervorheben, dass die Sprache der Webseite auch zu Deutsch eingestellt werden kann. Das dürfte die BitVestment Kontoeröffnung noch einfacher machen.

BitVestment Startseite

Auf der Webseite befindet sich direkt ersichtlich das “Fenster” des BitVestment Login. Hier können Vor- und Nachname, Telefonnummer und E-Mail eingetragen werden. Mit einem Klick auf den Button “Jetzt loslegen”, stimmt man den Nutzungsbedingungen zu und die Daten werden auch entsprechend an die lizenzierten Broker übermittelt.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Schritt 2: Konto verifizieren

Wie üblich wird ein Verifizierungslink an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Anschließend durchläuft man einen schnellen Prozess zur Validierung seiner Daten. Hier kann im Grunde nichts falsch gemacht werden, wenn man einen gültigen Ausweis besitzt und den Anweisungen entsprechend folgt.

Schritt 3: BitVestment Einzahlung

Wenn der BitVestment Login über den Browser nach der Validierung funktioniert hat, kann direkt mit der Einzahlung gestartet werden. Der Mindestbetrag beträgt leider 250 Euro, was nicht ganz günstig ist, dennoch im Durchschnitt zu anderen Anbietern liegt. Die Überweisung des Betrages funktioniert in der Regel innerhalb von 3 Tagen mittels der Methode “Bank-Transfer”.

BitVestment Einzahlung

Schritt 4: Live Trading

Gibt es ein BitVestment Demokonto? Bevor man das Live Trading startet, sollte das BitVestment Trading Demokonto ausgiebig aus den genannten Gründen getestet werden. Es ist nichts ärgerlicher, als mit voller Vorfreude sein hart verdientes Geld in den Sand zu setzen, nur weil man etwas überstürzt hat. Das BitVestment Demokonto hat also durchaus seine Daseinsberechtigung und dessen Nutzung ist ebenfalls ohne jegliche Gebühren verbunden.

BitVestment Handel 2

Fühlt man sich sicher und hat eine Probe-Trades platziert, kann der Live-Handel gestartet werden. Zu empfehlen ist natürlich nicht die Investition des gesamten Einzahlungsbetrages von 250 Euro, sondern die sukzessive Hereingabe von kleineren Beträgen, um einem gewissen etwaigen Risiko des Verlustes vorzubeugen.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ist BitVestment eine seriöse Handelsplattform?

Ist BitVestment Fake?

Fake Icon Unsere BitVestment Erfahrungen, und auch diejenigen aus dem Forum lassen keine Rückschlüsse auf einen BitVestment Fake zu. Natürlich werden teilweise BitVestment Erfahrungen aus dem Forum in relativ schlechtem Licht niedergeschrieben. Das liegt unserer Hypothese nach an der aktuellen Marktsituation, die durch die hohe Volatilität sehr unberechenbar sein kann. Doch der daraus resultierende etwaige Verlust, kann nicht Grundlage für BitVestment Fake Vorwürfe sein.

BitVestment ist von uns als seriös einzuordnen, soweit wir das durch unseren BitVestment Test beurteilen können. In unserem BitVestment Test beurteilen wir nach den Funktionen und folgenden Besonderheiten: Kontoeröffnung, Einzahlung, Demokonto, Live Trading und Auszahlung.

Ist BitVestment Scam?

Scam Icon Wie kommt die Frage nach einem BitVestment Scam (Betrug) zustande? Das wollten wir ebenfalls durch unsere Recherche herausfinden. Aufschluss geben wieder mal die BitVestment Erfahrungen aus dem Forum (z.B. Reddit). Nach Durchsicht dieser lassen sich bestimmte Muster erkennen, die Aufschluss über hypothetischen BitVestment Betrug geben. Das Krypto Handels-Werkzeug stellt ein Hilfsmittel dar – eben ein Werkzeug.

Damit will selbstverständlich umgegangen werden. Die Zugangshürden zur Nutzung der Software sind sehr niedrig und deshalb kann jeder das Tool auf seine Art und Weise nutzen. Ohne entsprechende Vorkenntnisse kann die Software in manchen Kriterien nicht vollkommen verstanden werden, dazu benötigt es gewisse Markterfahrung und Know-how, wie sich Handelssignale einstellen lassen. Da die Software auch für Profi-Trader konzipiert wurde, kann die Nutzung durchaus anspruchsvoll werden. Unwissenheit schützt hier vor Verlustrisiko nicht.

Nun, was geht mit dem Auftauchen unprofitabler Trades schlussendlich einher? Ja, ganz genau: Unzufriedenheit, Frust & Unmut. Aus diesen Gefühlszuständen wird demnach dem Unternehmen hinter BitVestment Betrug (Scam) vorgeworfen. Nicht fair, wie wir finden, weshalb jeder sich doch bitte sein eigenes unverfälschtes Bild machen sollte.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

BitVestment Erfahrungen: Welche Erfahrungen machen Nutzer?

Geschäft Icon Die BitVestment Erfahrungen lassen sich im Forum auffinden, weswegen das BitVestment Erfahrungen Forum gesucht wird. Einschlägige sehr rege diskutierte Forenbeiträge können beispielsweise auf der stark frequentierten Internetseite Reddit vorgefunden werden.

Aufzupassen ist vor exorbitant hohen Gewinnversprechen sowie Trefferquoten, die einen Anleger zu einer hohen Investitionssumme verleiten lassen können. Einige der Crypto Trading Tools werben mit über 90% Trefferquote – BitVestment dagegen mit bis zu 85% pro Trade.

Auch hier ist die Gewinnwahrscheinlichkeit nach wie vor sehr hoch ausgewählt und nach unserem BitVestment Test nicht immer erreicht worden.

Trader Icon Was aus dem BitVestment Demokonto schon ersichtlich wird, sind die umfassenden Einstellmöglichkeiten, die der Krypto-Trader vornehmen kann – was natürlich auch im Sinne der Profis liegt. Was damit einher geht, ist die Möglichkeit zahlreicher Kombinationen von Parametern, die das beste Trading-Verhältnis generieren können.

Wie wir zuvor schon angerissen haben, gibt es auch weniger gute BitVestment Bewertungen, die wohl aus Unkenntnis und wilder Zusammenstellung der Handelssignale herrühren. Dabei sind Trading Softwares nur als Hilfsmittel anzusehen. Profitable Trades können ebenso gesetzt werden wie verlustreiche Trades. Das liegt an vielen Faktoren, die mal mehr, mal weniger gut eingestellt werden können, da der Kryptomarkt eine sehr hohe Volatilität aufweist.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Lohnt sich eine Investition in BitVestment?

Ist es sinnvoll in MBOX Coins zu Investieren? Welche Kryptowährung ist das beste Investment?Unsere eigene BitVestment Bewertung fällt, nicht zuletzt auch durch unsere gesammte Erfahrung, sehr positiv aus. Wir würden die Frage einer Investition in BitVestment bejahen, allerdings mit einigen Einschränkungen bzw. zu beachtenden Hinweise.

Mit künstlicher Intelligenz kann heutzutage immer mehr erreicht werden, bedarf jedoch einer entsprechenden Programmierfähigkeit und Verständnis für den Markt.

Ersteres liegt nicht in der Hand des Traders, doch letzteres darf gerne ausgiebig ausgebaut werden, bevor die 250 Mindesteinzahlung investiert werden. Dazu verhilft das BitVestment Demokonto, die Bewertung und BitVestment Erfahrungen Forum. Viele hilfreiche Tipps und Tricks wurden bereits schon aus anderen Trading Softwares zusammengestellt und diskutiert. Mit diesem Know-how lässt sich mit Sicherheit durch BitVestment Geld verdienen.

Grundsätzlich gilt jedoch auch bei dieser Art von Investment die Grundregel: Investiert nur so viel Kapital, wie Ihr auch bereit seid, verlieren zu können. Nichts ist ärgerlicher, als der Verlust von hart verdientem Geld und der anschließenden Frustration über unprofitable Trades. Die Generierung von passivem Einkommen soll Spaß machen und Entlastung schaffen.

Vor- und Nachteile von BitVestment

  • Zeitersparnis durch AI / (im Mittel 20 Min. Zeitaufwand täglich)
  • Künstliche Intelligenz lernt von Trade zu Trade und wird profitabler
  • BitVestment Preis beträgt 0 Euro
  • 24/7 Support durch E-Mail-Verkehr
  • Unkomplizierte BitVestment Kontoeröffnung
  • BitVestment Demokonto kostenlos und unbegrenzt nutzbar
  • Kryptomarkt unterliegt hoher Volatilität
  • Kein gutes BitVestment Erfahrungen Forum
  • BitVestment Gründer nicht namentlich genannt
  • Einarbeitungszeit und Verständnis notwendig

Ist BitVestment für Anfänger geeignet?

Bitvestment ErfahrungenWie wir aus der BitVestment Bewertung und dortigen Erfahrungen aus dem Forum entnehmen konnten, sind die Stimmen durchmischt. Das resultiert unserer Meinung nach oftmals auch aus Unwissenheit und überhastetem Trading-Verhalten.

Deswegen sagen wir ganz klar: BitVestment ist für absolute Anfänger nur eingeschränkt geeignet. Es sollten zumindest Grundkenntnisse im Krypto-Trading vorhanden sein. Zudem sollte anfänglich das BitVestment Demokonto ausgiebig genutzt werden. Dazu zählt sich eine Tabelle einzulegen, die mehrere Handelssignale beinhaltet und deren Zusammenspiel dokumentieren kann. Anschließend macht man daraus für sich eine Analyse und kristallisiert die derzeit besten Einstellmöglichkeiten heraus, die dann für das Live-Trading mit sukzessiven Investment eingesetzt werden können.

Für Anfänger gilt es also, sich intensiv mit der Trading Software zu beschäftigen, sie sozusagen lieben und hassen zu lernen, um am Ende mit schwarzen Zahlen auf dem Trader-Konto zu Bett gehen zu können.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Tipps im Umgang mit der Crypto Trading Plattform BitVestment

  • Auf BitVestment Erfahrungen und Bewertung Rücksicht nehmen
  • BitVestment Demokonto ausgiebig studieren und solange nutzen, bis man sich sicher fühlt
  • Mindesteinzahlung von 250 Euro nur sukzessive investieren
  • In Kryptowährungen mit niedriger Volatilität investieren, um hohe Verluste zu vermeiden
    verschiedene Einstellmöglichkeiten nutzen und sich in einer Tabelle diese niederschreiben, um sie später analysieren zu können

Wurde BitVestment durch die “Höhle der Löwen” bekannt?

Höhle der Löwen Die äußerst erfolgreiche TV-Show und gleichzeitig der Hoffnungsträger für viele Start-ups rückte schon viele interessante Projekte in hervorragendes Licht und brachte Bekanntheit über zahlreiche Gründer.

Man kann sich im Prinzip sicher sein, dass die geförderten Projekte aus der TV-Show echten Mehrwert bieten.

Diese Tatsache machten sich bereits in der Vergangenheit einige schwarze Schafe zum Vorteil und behaupteten, dass ihre Crypto Trading Plattformen aus der deutschen TV-Show um Frank Thelen stammen. Doch stammt BitVestment aus Höhle der Löwen? – Wir konnten keine Anzeichen für eine Teilnahme von BitVestment in der Höhle der Löwen während unserer Recherche auffinden und das heißt nicht, dass BitVestment Höhle der Löwen Gast war.

Gleichwohl wird der erfolgreiche E-Commerce-Konzern Amazon zur Brüstung verwendet. Sollten Verbindungen von BitVestment und Amazon bestehen, konnten wir diese nicht aufdecken, obwohl viele im Internet nach dem Begriff BitVestment Amazon suchten. Doch wir denken auch hier, dass keine Verbindung besteht. BitVestment Amazon gehören in zwei grundverschiedene Kategorien eingeordnet und können voneinander nur wenig profitieren – so unsere Meinung.

Alternative Krypto Handelsplattformen

Unsere BitVestment Bewertung & Fazit

BitVestment BildUnsere eigenen BitVestment Erfahrungen fallen durchweg positiv aus. Die BitVestment Kontoeröffnung lässt sich schnell und unkompliziert vornehmen. Kurze Zeit später erhält man im Handumdrehen seine Zugangsdaten mit Verifizierungslink und hat somit Zugang zum Trading-Konto.

Die Einzahlung dauerte bei uns 2 Tage bis das Geld auf dem BitVestment Konto sichtbar gewesen ist. Zudem stellte das BitVestment Demokonto hervorragende Dienste zur Verfügung, um sich ein deutliches Bild vom Ablauf der Crypto Trading Software machen zu können.

Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen, die vergleichbare Tools anbieten, ist BitVestment sehr intuitiv gestaltet und lässt sich im Hinblick auf die Bedienung auch durch Anfänger navigieren.

Natürlich haben auch wir unprofitable Trades gehabt und konnten die angegebene Trefferquote pro Trade nicht gänzlich erfüllen. Dennoch war es uns möglich, schwarze Zahlen mit dem Handelswerkzeug zu erreichen. Auch die BitVestment Auszahlung verlief ohne Probleme und war innerhalb weniger Tage auf unserem Konto wieder eingegangen. Durch den niedrigen BitVestment Preis, aufgrund der nicht vorhandenen Gebühren seitens der Plattform, kann sich diese in aller Ruhe testen lassen. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß und Erfolg im Live-Trading.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

BitVestment FAQs

Was ist BitVestment?

BitVestment ist eine Crypto Trading Software, die es Anlegern ermöglicht, gewinnbringende Trades durch Kryptowährung zu platzieren.

Ist BitVestment Betrug?

Wir konnten während unserem BitVestment Test keine Anzeichen für einen BitVestment Scam finden.

Wer steckt hinter BitVestment?

Die BitVestment Gründer bzw. Entwickler halten sich erstaunlicher Weise bedeckt. Derzeit sind keine Infos hierüber zu erlangen.

Wer hat Erfahrung mit BitVestment?

Unsere BitVestment Erfahrungen stellen eine Hilfe dar, um sich selbst einen Eindruck über die Handelssoftware machen zu können. Weitere BitVestment Erfahrungen findet man im Forum.

War BitVestment in der Höhle der Löwen?

BitVestment hat nach unseren Informationen keine Verbindungen zur Höhle der Löwen.

Gibt es eine BitVestment Aktie?

Wir konnten keine BitVestment Aktie finden. Mehr Bekanntheit der Trading Software wird eventuell zu einem Erscheinen einer BitVestment Aktie führen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Neue Krypto Handelsplattform
Neue Krypto Handelsplattform

Neue Krypto Handelsplattform

0€ Gebühren; 24/7 Support; kostenloses Demokonto; tolle Trefferquote

Jetzt handeln

Ihr Kapital ist in Gefahr ...

Neue Krypto Handelsplattform
Jetzt handeln

Ihr Kapital ist in Gefahr ...