Kryptoszene.de

Bitcoin Investment Bericht bescheinigt BTC großes Potenzial

Der US-Vermögensverwalter Fidelity Digital Assets hat einen Bericht mit dem Titel „Bitcoin Investment Thesi“ veröffentlicht. Darin geht es vor allem darum, wie Investoren durch das Investment in Bitcoin ihre Erträge steigern können. Zusammenfassend sieht Fidelity Digital Assets großes Potenzial in den Kryptowährungen.

Werbung

Fidelity Digital Assets und die Kryptowährungen

Fidelity zeigt in dem Bericht die fundamentalen Daten der BTC Analyse, zeigt aber auch ein Musterdepot an. Dabei spielt der Bitcoin für die Diversifizierung eine wichtige Rolle. In dem Bericht heißt es: „Die Wahrheit ist, dass Bitcoin mit zunehmender Reife des Ökosystems gleichzeitig viele Funktionen erfüllen kann – entweder grundlegend oder inkrementell. Eines der schönen Dinge an Bitcoin ist, dass sein Erfolg nicht auf einem bestimmten Zweck beruht.“

Ferner erklärt das Unternehmen, dass sich der Zugang zu Finanzmedien mit dem Generationenwechsel und der steigenden Digitalisierung verändere. Für Fidelity geschieht ein massiver generationsbedingter Vermögenstransfer. Bei diesem sollen die Kryptowährungen federführend sein.

Die Auswirkung von Corona

Fidelity führt an, dass alternative Investmentbereiche vor allem durch die Folgen von Corona auf die Weltwirtschaft an Bedeutung gewonnen haben. In dem Bericht erklären die Analysten: „In dem gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfeld, in dem sich die Anleger Sorgen über die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie, die beispiellose quantitative Lockerung und andere Interventionen der Zentralbanken sowie die historisch niedrigen Zinssätze auf den Märkten für öffentliches Eigenkapital und festverzinsliche Wertpapiere machen, ist die Ermittlung alternativer Renditequellen von größter Bedeutung.“

Langfristig könnte die Marktkapitalisierung von Bitcoin auf zwei Billionen US-Dollar steigen, so Fidelity. Wer in den Bitcoin investieren möchte, kann Bitcoin via Kreditkarte kaufen. Auf diese Weise – lauf Fidelity – können Anleger das Risiko in ihrem Portfolio minimieren, die Volatilität reduzieren und die Gewinne langfristig steigern.

Photo by geralt (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.