Die Massenadaption der Kryptowährungen schreitet in großen Schritten voran, wenn man den Daten der Krypto-Analysefirma ICO Analytics Glauben schenken möchte. Diese besagen, dass die Besucherzahlen auf den internationalen Kryptowährungsbörsen im Juli stark angestiegen sind. Durchschnittlich sollen sie weltweit um 13 Prozent gestiegen sein.

Die Kryptowährungsbörsen werden beliebter

Am 9. August erklärte ICO Analytics auf Twitter: „Web-Trafic einiger der beliebtesten Krypto-Börsen im Juli 2020 im Vergleich zu Juni 2020. Im Juli stieg der durchschnittliche Web-Verkehr von Kryptogeld-Börsen um 13%.“

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Dazu postete ICO Analytics einen Chart, der die einzelnen Prozentzahlen pro Börse zeigt. Beispielsweise ist der Chart zu entnehmen, dass der Traffic auf der Kryptowährungsbörse Bittrex um 24 Prozent gestiegen ist, bei Kucoin waren es sogar 60 Prozent Zuwachs. Auch YoBit.net kann sich über 64 Prozent mehr Bersucher freuen, Huobi immerhin über 37 Prozent.

Wo führt uns die Analyse hin?

Gegenüber dem Online Magazin Cointelegraph erklärte Illia Kmez, die Content-Leiterin bei ICO Analytics, dass die zentralisierten Kryptobörsen sogar seit Dezember 2019 26 Prozent Zuwachs an Besuchern verzeichnet hätten. Für die Berechnung hat das Unternehmen Daten von 100 Börsen untersucht.

Allerdings konnten nicht alle Kryptobörsen von dem erneuten Bitcoin-Hype profitieren. Denn bei manchen Plattformen, wie beispielsweise BitMEX oder OKEx, ging die Anzahl der Besucher zurück. Während BitMEX ein Minus von 1,6 Prozent hinnehmen musste, waren es bei OKEX sogar 6,2 Prozent. ZB.com hatte einen Rückgang der Besucherzahlen von 9 Prozent. Diese Zahlen zeigen uns leider nicht in welchen Ländern der Traffic zugenommen hat.

In einem Tweet merkt ICO Analytics allerdings an, dass auch der derzeit immer beliebter werdende DeFi-Bereich einigen Zuwachs verzeichnen konnte.

„Webverkehrsdynamik dezentralisierter Handelsplattformen im Juli im Vergleich zu Juni. Trotz erheblicher Zunahme des Verkehrs hat keine der DeFi-Plattformen das Niveau der 20 wichtigsten zentralisierten Börsen erreicht.“

Photo by janjf93 (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.