Kryptoszene.de

Besucherzahlen der Kryptobörsen steigen um 13 Prozent

Die Massenadaption der Kryptowährungen schreitet in großen Schritten voran, wenn man den Daten der Krypto-Analysefirma ICO Analytics Glauben schenken möchte. Diese besagen, dass die Besucherzahlen auf den internationalen Kryptowährungsbörsen im Juli stark angestiegen sind. Durchschnittlich sollen sie weltweit um 13 Prozent gestiegen sein.

Werbung

Die Kryptowährungsbörsen werden beliebter

Am 9. August erklärte ICO Analytics auf Twitter: „Web-Trafic einiger der beliebtesten Krypto-Börsen im Juli 2020 im Vergleich zu Juni 2020. Im Juli stieg der durchschnittliche Web-Verkehr von Kryptogeld-Börsen um 13%.“

Dazu postete ICO Analytics einen Chart, der die einzelnen Prozentzahlen pro Börse zeigt. Beispielsweise ist der Chart zu entnehmen, dass der Traffic auf der Kryptowährungsbörse Bittrex um 24 Prozent gestiegen ist, bei Kucoin waren es sogar 60 Prozent Zuwachs. Auch YoBit.net kann sich über 64 Prozent mehr Bersucher freuen, Huobi immerhin über 37 Prozent.

Wo führt uns die Analyse hin?

Gegenüber dem Online Magazin Cointelegraph erklärte Illia Kmez, die Content-Leiterin bei ICO Analytics, dass die zentralisierten Kryptobörsen sogar seit Dezember 2019 26 Prozent Zuwachs an Besuchern verzeichnet hätten. Für die Berechnung hat das Unternehmen Daten von 100 Börsen untersucht.

Allerdings konnten nicht alle Kryptobörsen von dem erneuten Bitcoin-Hype profitieren. Denn bei manchen Plattformen, wie beispielsweise BitMEX oder OKEx, ging die Anzahl der Besucher zurück. Während BitMEX ein Minus von 1,6 Prozent hinnehmen musste, waren es bei OKEX sogar 6,2 Prozent. ZB.com hatte einen Rückgang der Besucherzahlen von 9 Prozent. Diese Zahlen zeigen uns leider nicht in welchen Ländern der Traffic zugenommen hat.

In einem Tweet merkt ICO Analytics allerdings an, dass auch der derzeit immer beliebter werdende DeFi-Bereich einigen Zuwachs verzeichnen konnte.

„Webverkehrsdynamik dezentralisierter Handelsplattformen im Juli im Vergleich zu Juni. Trotz erheblicher Zunahme des Verkehrs hat keine der DeFi-Plattformen das Niveau der 20 wichtigsten zentralisierten Börsen erreicht.“

 

Photo by janjf93 (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    Visit Site
    Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.