Tezos Handel auf Bitfinex freigeschaltet

Mit dem Start des Mainnet ist jetzt auch der Handel von Tezos auf Bitfinex freigeschaltet worden. Der Kurs hat davon allerdings noch nicht profitiert.

Wie wir gestern berichtet haben war es gestern soweit und das Tezos Mainnet ist live gegangen. Zwar gab es seit dem 30. Juni 2018 schon ein Beta Netzwerk, jetzt sollen aber alle Probleme ausgeräumt sein und daher war es Zeit das Mainnet live zu nehmen.

Mit dem Start des Mainnet wurde auch der Handel von Tezos auf Bitfinex freigeschaltet. Bisher war HitBTC die größte Exchange auf der Tezos handelbar war. Mit Bitfinex kommt jetzt noch eine größere Exchange hinzu.

Tezos wird zukünftig bei Bitfinex gegen US Dollar und Bitcoin gehandelt werden. Darüber hinaus wird es zukünftig auch möglich sein Tezos mit einem Hebel (Margin) zu handeln.

Wer allerdings noch keinen Account bei Bitfinex hat und dort Tezos handeln möchte, muss zunächst 10.000 US Dollar (oder das Äquivalent in Euro) bei Bitfinex einzahlen, bevor der Account zum Handeln freigeschaltet wird. Europäer können seit diesem Jahr auch Euro bei Bitfinex einzahlen ansonsten gehen natürlich auch Bitcoins. Wem dies zu viel ist der hat natürlich auch weiterhin die Möglichkeit Tezos bei HitBTC zu handeln.

Noch nicht gelistet wird Tezos auf Binance, der weltweit größten Exchange. Aktuell ist auch unklar ob es Pläne gibt die Kryptowährung (XTZ) zu integrieren. Ebenfalls unklar ist ob wir Tezos in nächster Zeit bei Gemini sehen werden. Immerhin sind die Winkelvoss Zwillinge Investoren in Tezos.

Bisher wenig profitiert von Bitfinex Listung hat der Tezos Kurs. Allerdings haben im Vergleich zu gestern die meisten Altcoins deutlich verloren. Es ist also keine Überraschung, dass auch Tezos im Minus ist.

Tezos Kursentwicklung der letzten 30 Tage

Wer noch keine Bitcoins besitzt kann die Kryptowährung bei Coinbase (10$ Startguthaben Gratis) kaufen. Für erfahrene Anleger gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit Kryptowährungen (BTC, ETH, IOTA, XRP etc.) bei Plus500 oder BitMEX (Anleitung) mit einem Hebel von maximal 1:300 zu handeln.

Please follow and like us:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*