Kryptoszene.de
Werbung

Riesen Hammer! BTC zum Preis von 1.800 USD auf Binance

Die Leitwährung Bitcoin war nach den zweistelligen Verlusten der vergangenen Woche kurzzeitig unter den Wert von 8.000 US-Dollar (USD) gefallen. Durch den plötzlichen Ausverkauf und die fehlende Liquidität auf der Verkäuferseite sackte das BTC/BUSD Handelspaar ab, wodurch der Crash bei Binance auf 1800 USD stattfand, wie blockchain-hero.com berichtet. Bots und Trading Software hätten diesen Verfall sogar noch beschleunigt.

Neuer Stablecoin Binance USD an allem Schuld?

Der Stablecoin Binance USD (BUSD) wurde erst vor kurzem auf den Markt gebracht. Seit einigen Wochen wird er bei Binance gehandelt. Bei der Marktkapitalisierung steht er auf Platz 2064. Als Grund für den kurzzeitigen Crash des Binance-Stablecoins werde die niedrige Liquidität und fehlende Schutzmaßnahmen vermutet. So gebe es keine Stopps, die den Flash-Crash hätten stoppen können. Ein glücklicher Trader konnte so einen Kauf von 20 BTC zu einem Wert vollziehen, der das letzte mal am 17.05.2017 gemessen wurde.


US-Ableger gestartet

Der Malteser Börsenriese feiert aktuell eigentlich den Startschuss seines US-Ablegers. Seit diesem Dienstag stehen amerikanischen Kunden 13 Handelsoptionen mit den derzeit beliebtesten Kryptowährungen zur Verfügung. Es könne hierbei sowohl Fiat-zu-Fiat, als auch Krypto-zu-Krypto gehandelt werden. Dies dürfte aktuell von dem Crash um den Bitcoin überschattet werden.

Auch der Exchange-Token BNB erlitt einen enormen Preisverfall von fast 20% und ist damit von 19,63 auf 15,43 US-Dollar gesunken. Erst vor kurzem lag der Kurs noch bei fast 23 USD.

 

Bildquelle: Photo von wuestenigel

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Philip ist ein wahrer Finanz-Enthusiast und berichtet seit Januar 2019 für Kryptoszene. Dabei umfasst sein Spektrum sowohl die neuesten Errungenschaften der Kryptowelt, als auch klassische Angebote wie Aktiendepots und ETFs.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      Bildquelle: Photo von wuestenigel