Krypto Broker Kryptowährungen

Es gibt viele Faktoren, die eine positive Altcoin oder Bitcoin Prognose realistisch erscheinen lassen. Häufig ist etwa vom bevorstehenden Bitcoin Halving die Rede, oder davon, dass Bitcoin als sicherer Hafen und Krisenanker gilt. Allerdings gibt es noch weitaus mehr Argumente, die das hohe Krypto und Bitcoin Potential untermauern. Kryptoszene.de stellt in diesem Beitrag zwei der Gründe vor.

Renommierte Institutionen glauben an Potential von Bitcoin & Co.

Es gibt kaum einen Zweifel daran, dass das Vertrauen in Kryptowährungen von privaten und institutionellen Investoren zunimmt. Immer mehr wollen in Kryptowährungen investieren und beispielsweise ihr IOTA, Ripple oder Bitcoin Wallet bestücken. Auf der anderen Seite ist es jedoch auch der Fall, dass namhafte Organisationen die Chancen am Krypto Markt zur Kenntnis nehmen. Unlängst wurde bekannt, dass UNICEF künftig Spenden in Kryptowährungen akzeptiert. Das Besondere daran ist jedoch, dass diese digitalen Währungen nicht in Fiatgeld umgewandelt werden. Im Gegenteil. Die Experten bei UNICEF werden zu sogenannten Hodlern, da sie vermutlich davon ausgesehen, dass sich positive Altcoin und Bitcoin Prognosen erfüllen, und der Wert weiter ansteigt. Es ist davon auszugehen, dass diese Entscheidung keineswegs aus dem Bauch heraus gefällt wird. Folglich könnte dies ein guter Indikator sein, um die erworbenen Coins auch selbst zu erwerben und zu halten!

Werbung
pepe unchained werbung

Politischer Rückenwind könnte Kurs von Bitcoin und anderen Währungen beflügeln

Lange schien es, als wären Kryptowährungen den politischen Akteuren ein Dorn im Auge. Dies scheint sich jedoch aktuell zu wandeln. Publik wurde dies vor allem durch die Diskussionen rund um den Libra Coin. Seit der Veröffentlichung der konkreten Pläne stehen „althergebrachte Kryptowährungen“ in einem weitaus besseren Licht. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sogar das deutsche Bundeskabinett eine Blockchain-Strategie beschlossen, in der das Krypto Potential und die Chancen der Blockchain-Technologie ausführlich dargelegt wurden. Hier wurde unter anderem benannt, dass es im Bereich Mobilität und Logistik mannigfaltige Anwendungsmöglichkeiten gibt. Branchenkenner mutmaßen, dass hiervon künftig unter anderem der IOTA Kurs stark profitieren könnte.

 

Photo by mahdadiwalidi (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained leistet Pionierarbeit als erster PEPE-Token, der seine eigene Layer-2-Blockchain auf den Markt bringt.
  • Überbrücken Sie mühelos Ethereum und Pepe Chain mit sofortigen und kostengünstigen Transaktionen.
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum.
  • Pepe Unchained kombiniert den Reiz von Meme-Coins mit modernster Blockchain-Technologie.
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Crypto All-Stars stellt den weltweit ersten MemeVault vor.
  • Benutzer, die $STARS-Token staken, profitieren von der dreifachen Standard-Einsatzprämie.
  • Durch die Teilnahme am Vorverkauf können Benutzer ihre $STARS-Token sofort staken und Belohnungen verdienen.
  • Crypto All-Stars sorgt für langfristiges Wachstum und Sichtbarkeit auf dem Kryptomarkt.
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.