ball with number lot
Werbung
Luckyblock Banner

Tag für Tag kommen neue, spannende und womöglich gewinnbringende NFT-Sammlungen auf den Markt. Doch da Scamming und Betrug keine Seltenheit in diesem Geschäftsbereich ist, scheint es schwierig, sich auf die wirklich interessanten und vielversprechenden Projekte zu fokussieren.

Die fünf folgenden NFT-Serien zählen zu den aussichtsreichen Projekten, auf deren Zukunft Anleger positiv blicken. Besonders die Lucky Block Platinum Rollers Club NFTs stechen aus dieser Liste hervor, da sie als lebenslang gültige Lottoscheine angesehen werden können.

BEANZ Official

Noch befinden sich die 20.000 roten Bohnen in ihrer Schale, sprich: im Anfangszustand, doch schon bald könnten die BEANZ Official NFTs “schlüpfen” und zu einem neuen Stern am Himmel der digitalen Assets werden. Tatsächlich stellt die BEANZ Official Kollektion die lang ersehnte Erweiterung des Azuki-Universums dar: Auf der allerersten Garden-Party im März 2022 erhielt jeder Azuki-Besitzer zwei NFTs als Belohnung per Airdrop auf sein Wallet übertragen.

Damals unter dem Titel “Something Official” stehend, wurde das Geheimnis um die NFT-Sammlung nun gelüftet: die BEANZ Official werden sich künftig von (noch) monotonen und gleich aussehenden roten Bohnen zu einzigartigen Figuren entwickeln. Auf Opensea werden die Non-fungible Tokens des Azuki-Netzwerks bereits fleißig gehandelt – inzwischen sind schon Gelder im Wert von mehr als 18.500 ETH (rund 51,5 Mio. €) geflossen.

Der Floor-Price eines BEANZ Official NFTs liegt aktuell bei knapp 4,5 ETH (ca. 12.500 €), was das große Potenzial der 20.000 digitalen Kunstwerke untermalt. Sobald die roten Bohnen ihre einzigartigen und unikaten Gestalten annehmen sollten, könnte der Preis ein weiteres Mal durch die Decke gehen, weshalb BEANZ Official zu den vielversprechendsten NFT-Kollektionen dieser Zeit gehört.

Meka Ape Club

Exklusives P2E-Videospiel mit abgespaceten Affen-Charakteren: das und vieles mehr verspricht der Meka Ape Club. Noch im Dezember 2021 konnten die insgesamt 5.640 NFTs, die jeweils einen speziellen 3D-Ape mit einmaligen Eigenschaften abbilden, zu einem Preis von 0,06 ETH gemintet werden.

Die Meka Apes bieten den Besitzern Zugang zum exklusiven Shooter-Game, das im vierten Quartal 2022 fertiggestellt und veröffentlicht werden soll. In dem Metaverse-Spiel entscheiden die individuellen Fähigkeiten der futuristischen Affen, mit welchen einzigartigen Waffen die Gegner bekämpft werden.

Inzwischen liegt der Grundpreis eines Meka Ape NFTs bei 0,063 ETH, doch in Zukunft könnten die 5.640 Non-fungible Tokens ihre Inhaber mit erheblichen Wertsteigerungen überraschen. Der Club plant nicht nur exklusive Veranstaltungen auf den Malediven, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Metaverse-Games.

Zudem können zehn zufällig ausgewählte Besitzer von Meka Apes für ein Jahr lang 1.000 USD pro Monat erhalten. Dass die NFT-Serie in Zukunft – besonders beim Launch des P2E-Games Ende 2022 – massiv an Wert gewinnen könnte, scheint demnach nicht unwahrscheinlich.

Exclusible Luxury District

Luxusmarken und Modebrands wie Gucci, Louis Vuitton oder Prada sind längst im Web3 angekommen. Um den Komfort des luxuriösen Lebens in der virtuellen Welt weiter zu steigern, bietet die verheißungsvolle Kollektion Exclusible Luxury District einzigartige, modern designte Villen für das Sandbox-Metaversum an.

Die Projektentwickler möchten eine pompöse Nachbarschaft in der virtuellen Welt schaffen, die die Spieler verzaubert und ein besonderes Community-Gefühl schafft. Deshalb entschloss sich das Team rund um Gründer Olivier Moingeon und CTO Artur Goulao, die Luxusimmobilien in einem streng limitierten Rahmen herauszugeben, um Einzigartigkeit und eine hohe Qualität zu versprechen.

Somit konnten zunächst lediglich 75 NFTs zu einem Preis von 6 ETH gemintet werden, wobei vor Kurzem weitere 75 digitale Villen auf dem Primärmarkt verfügbar waren. Mittlerweile ist der Floor-Price um ein Ether auf 7 ETH angestiegen.

Womöglich könnte der Preis der Sandbox-Immobilien weiter in die Höhe gehen, sobald sich bekannte Marken oder Promis einen NFT des Exclusible Luxury District unter den Nagel reißen. Wer würde schon nicht gerne in einer digitalen Nachbarschaft mit Stars und Celebrities wohnen?

Bored Ape Yacht Club

Auch wenn der Bored Ape Yacht Club mit einem Umsatzvolumen von mehr als 488.000 ETH bereits auf Platz 2 der größten NFT-Kollektionen steht, so zählt auch der BAYC im Jahr 2022 weiterhin zu den vielversprechendsten Sammlungen.

Seit mehr als einem Jahr sind die 10.000 digitalen Kunstwerke der einzigartigen Apes nun erhältlich und sind inzwischen zum Gesicht der NFT-Szene herangewachsen. Trotzdem sollte man den Bored Ape Yacht Club gerade jetzt im Auge behalten, da der durchschnittliche Verkaufspreis eines NFTs seit Januar 2022 nicht ohne Grund von 77,2 ETH auf heutige 118,7 ETH angestiegen ist.

ApeCoin 1.400% Gewinn über Nacht! Was ist APE – und warum explodiert der Coin?

Zum einen wurde mit dem ApeCoin vor einigen Wochen die hauseigene Kryptowährung veröffentlicht, die seit dem ICO bereits signifikante Kurssteigerungen hinlegen konnte. Zum anderen kündigte der BAYC in jüngster Vergangenheit in einem imposanten Trailer an, dass mit der Otherside ein exklusives Metaversum in Startposition steht.

Die Otherside stellt ein gamifiziertes Metaversum dar, welches berühmte NFT-Sammlungen wie die Bored Apes, Mutant Apes, Meebits und CryptoPunks zusammenbringt. In der virtuellen Welt wird der ApeCoin für unterschiedlichste Zwecke genutzt.

Da die Otherside schon im April 2022 veröffentlicht werden soll, könnten Bored Ape NFTs auch in naher Zukunft weiter im Wert steigen.

Lucky Block Platinum Rollers Club

Zu den spannendsten und vielversprechendsten NFT-Sammlungen 2022 zählt mit Sicherheit der Lucky Block Platinum Rollers Club. Die NFT-Kollektion der Krypto-Lotterie kommt mit insgesamt 10.000 Exemplaren (darunter 25 “Rare-Editions”) daher, die eine ganz besondere Utility aufweisen.

Tatsächlich dürfen die Mitglieder des Platinum Rollers Club eine tägliche, exklusive Lotterie erwarten, bei der es 2 % des Jackpots aus der Hauptlosziehung zu gewinnen gibt. Das Lucky Block Team erwartet hier zunächst im Durchschnitt 10.000 USD an Preisgeld, wobei der Gewinn im Laufe der Zeit erhöht werden soll.

Lucky Block NFTS kaufen

Obendrein kündigten die Entwickler zwei prächtige Gewinnspiele für den Platinum Rollers Club an. Zum einen winken eine ganze Million USD, zum anderen ein nagelneuer Lamborghini Aventador, was zusätzlichen Anreiz zum Kauf der LBLOCK NFTs schaffen sollte.

Dadurch, dass die NFTs zu einem Preis von nur 3,75 WBNB (ca. 1500 USD) gemintet werden können, scheinen nur wenige Projekte so vielversprechend, wie der Lucky Block Platinum Rollers Club. Bereits die native Kryptowährung LBLOCK hat spektakulär unter Beweis gestellt, welch massives Potenzial in der Krypto-Lotterie steckt – immerhin ist der LBLOCK-Coin als die am schnellsten wachsende Cryptocurrency aller Zeiten in die Geschichte eingegangen.

Um sich einen Lifetime-Lottoschein zu sichern und von möglichen Wertsteigerungen in der Zukunft profitieren zu können, lässt sich ein Lucky Block NFT einfach auf nftlaunchpad.com minten.

Foto von dylan nolte

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.