TRON

Das neue System mit dem Namen BitTorrent Speed, dass das TRON-basierten BTT-Token in den beliebten µTorrent-Windows-Client integriert, wird im Sommer starten. Das Unternehmen hat dies in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt.

BitTorrent Speed ​​gibt Benutzern, die Inhalte über das µTorrent-Netzwerk bereitstellen, Belohungen via BTT-Token aus. Neben dem Trading können Benutzer des µTorrent-Clienten – deren Zahl laut BitTorrent mehr als 100 Millionen beträgt – ihre BTT-Token auch für schnellere Downloads bezahlen. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass Benutzer außerhalb den USA die Token nur auf der Binance Launchpad-Plattform erwerben können.

Werbung
pepe unchained werbung

BitTorrent ist ein Peer-to-Peer-Sharingplattform (P2P), die im Jahr 2004 entwickelt wurde. Das BitTorrent-Netzwerk ähnelt in seiner Struktur dem von Bitcoin (BTC), da beide den dezentralen Informationsaustausch unterstützen und über keinen einzigen Autoritätspunkt verfügen.

Anfang dieses Monats berichtete Kryptoszene über den Start des BTT-Tokens. Laut Unternehmen sei dieser Schritt Teil des breiteren Bestrebens von BitTorrent, eine dezentrale Plattform zur Verteilung von Inhalten mithilfe von Kryptowährung zu schaffen.


Möchtest du TRON kaufen? Klick hier für weitere Infos.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.