Unterstützung für TRON-basierte Firmentoken auf dem BitTorrent-Client

TRON

Das neue System mit dem Namen BitTorrent Speed, dass das TRON-basierten BTT-Token in den beliebten µTorrent-Windows-Client integriert, wird im Sommer starten. Das Unternehmen hat dies in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt.

BitTorrent Speed ​​gibt Benutzern, die Inhalte über das µTorrent-Netzwerk bereitstellen, Belohungen via BTT-Token aus. Neben dem Trading können Benutzer des µTorrent-Clienten – deren Zahl laut BitTorrent mehr als 100 Millionen beträgt – ihre BTT-Token auch für schnellere Downloads bezahlen. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass Benutzer außerhalb den USA die Token nur auf der Binance Launchpad-Plattform erwerben können.

BitTorrent ist ein Peer-to-Peer-Sharingplattform (P2P), die im Jahr 2004 entwickelt wurde. Das BitTorrent-Netzwerk ähnelt in seiner Struktur dem von Bitcoin (BTC), da beide den dezentralen Informationsaustausch unterstützen und über keinen einzigen Autoritätspunkt verfügen.

Anfang dieses Monats berichtete Kryptoszene über den Start des BTT-Tokens. Laut Unternehmen sei dieser Schritt Teil des breiteren Bestrebens von BitTorrent, eine dezentrale Plattform zur Verteilung von Inhalten mithilfe von Kryptowährung zu schaffen.


Möchtest du TRON kaufen? Klick hier für weitere Infos.

Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden.

Dragan

Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe ich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit digitalen Währungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.