tZERO Chef, Saum Noursalehi, reagiert auf den Rücktritt des CEOs Mutter-Firma Overstocks CEO. So habe für Noursalehi hat der Rücktritt von Patrick Byrne augenscheinlich keinerlei Einfluss auf die unternehmerischen Ziele oder den täglichen Betrieb von tZERO. Die strategischen Ziele sollen beibehalten werden.

Ein Rücktritt mit vielen Folgen

Saum Noursalehi wendet sich in einem Brief vom 6. September an die Investoren: „Obwohl wir traurig sind, dass er gehen wird, kann ich Ihnen versichern, dass Patricks Weggang keine Auswirkungen auf den täglichen Betrieb von tZERO oder die Umsetzung unserer Roadmap haben wird. Jonathan Johnson, der weiterhin der Vorstandsvorsitzende von tZERO ist und unsere Muttergesellschaft Medici Ventures leitet, übernahm auch die Rolle des Interim CEO von Overstock. Er, Jonathan, ist ein großer Führer und Verfechter der Blockchain und ihres Potenzials als Disruptor in einer Reihe von Ökosystemen, insbesondere ihrer Anwendung auf die Kapitalmärkte durch tZERO. Jonathan und der Overstock/Medici-Vorstand setzen sich für tZERO und unseren langfristigen Erfolg ein, bei Bedarf auch finanziell.“

Zudem erläutert Noursalehi auch, dass die Blockchain-Revolution nicht in Gefahr sei.

Fortschritt, Fortschritt, Fortschritt

In dem Schreiben widmet sich Noursalehi auch den Fortschritten des Unternehmens der letzten Monate: „Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere strategische Roadmap weiterhin einhalten. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Leistungen seit meinem letzten Brief vor zwei Monaten.“ Zu den unternehmerischen Erfolgen zählt der CEO unter anderem den erfolgreichen Start der tZERO Crypto App auf Android, die Bekanntgabe der digitalen Vorzugsdividende OSTKO und den Ravencoin als dritte Kryptowährung in der tZERO Crypto Finanz App.

Da tZERO Investoren aufgrund des Rücktritt Byrnes bereits abgesprungen sind, ist es für das Unternehmen enorm wichtig keine weiteren Investoren zu verlieren. Wer in Kryptowährungen investieren möchte, sucht zweifellos nach gewisser Stabilität. Das hat auch Noursaheli verstanden.

Photo by geralt (Pixabay)
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.