man standing and walking going on boxing ring surrounded with people
Werbung
Luckyblock Banner

Erst vor wenigen Wochen erreichte die am schnellsten wachsende Kryptowährung einen weiteren Meilenstein: Am 11. April knackte Lucky Block die Marke von 50.000 Coin-Holdern. Damit unterstreicht die aufstrebende Krypto-Lotterie einmal mehr ihr ungebremstes Potenzial. Nun könnten die Zahlen ein weiteres Mal anziehen. Denn kein Geringerer als Dillian Whyte, der in wenigen Minuten in den Ring für den heiß erwartete Schwergewichtskampf mit Tyson Fury steigt, ist kurz vor dem Mega-Kampf zum offiziellen LBlock Botschafter erklärt worden. Whyte ist gar mit einem eigenen Lucky Block Privatjet nach Großbritannien eingeflogen worden.

LBLOCK-Anleger blicken dank der neuen Partnerschaft gespannt in die Zukunft und hoffen, dass der Token noch bis zum Ende des Jahres massive Kurssteigerungen hinlegen wird. Dass Investoren in Lucky Block trotz zuletzt eher enttäuschender Performance langfristig mit Gewinnen rechnen können, verdeutlichen die Prognosen und Preisvorhersagen für 2022.

Lucky Block feiert 50.000 Token-Besitzer

Obgleich sich der Preis des Lucky Block Tokens in den vergangenen Wochen in einer Abwärtsspirale befindet, so hatten die Entwickler und Community der aussichtsreichen Krypto-Lotterie nun wieder einmal einen wirklichen Grund zum Feiern. Entgegen der Entwicklung des LBLOCK-Kurses steigt die Anzahl an Coin-Holdern signifikant und überschritt am 11. April 2022 zum ersten Mal die Marke von 50.000 Anlegern. Mit dem neuen Ambassador Dillian Whyte dürfte dem Token noch einmal mehr Aufmerksamkeit zuteilwerden.

Das dürfte beweisen, dass das Märchen von Lucky Block und der am schnellsten wachsenden Kryptowährung LBLOCK noch längst nicht vorbei ist. Denn das Interesse und die Aufmerksamkeit rund um die Blockchain-Lotterie steigt nicht ohne Grund: Neben der eigenen NFT-Kollektion Platinum Rollers Club arbeitet das Team fleißig an weiteren Projekten, wobei besonders die Durchführung der ersten großen Losziehung im Mittelpunkt stehen dürfte.

Kommt Lucky Block Kurs wieder in die Spur?

Nichtsdestotrotz befindet sich Lucky Block aktuell in einer prekären Situation: Seit mehr als einem Monat liegt beim nativen LBLOCK-Coin ein langzeitiger Abwärtstrend vor. In naher Zukunft könnte sich das Blatt jedoch eindrucksvoll wenden.

Der Hauptgrund für die zuletzt schwache Performance liegt wohl darin, dass Lucky Block die eigenen Fristen bislang nicht einhalten konnte. Dadurch, dass sowohl der Termin für den Mint der Platinum Rollers Club NFT Kollektion als auch für die erste Durchführung der Jackpot-Losziehung verschoben werden musste, verloren einige Interessenten das Vertrauen in die Krypto-Lotterie.

Dem wirkt das Team nun jedoch entgegen, indem ein wöchentlicher Newsletter eingeführt wurde. Zudem ist auf der Webseite einsehbar, dass die erste Lucky Block Jackpot-Ziehung noch im April 2022 stattfinden soll.

Lucky Block Lotterie

Fest steht: Lucky Block muss nun abliefern, um der nativen Kryptowährung wieder zu bullishen Entwicklungen zu verhelfen. Sollten die Verantwortlichen in den kommenden Tagen einen festen Termin für die erste Losziehung bekannt geben und diese am besagten Tag erfolgreich durchführen, so kann das Vertrauen in die Blockchain-Lotterie zurückerobert werden und der LBLOCK-Kurs womöglich durch die Decke gehen.

Außerdem machten die Entwickler mit dem Launch der Beta-Version der hauseigenen App einen weiteren, wichtigen Schritt, um langfristigen Erfolg zu garantieren. Dadurch wird die Krypto-Lotterie nicht nur mobil gemacht, sondern spricht auch eine komplett neue Zielgruppe an.

Lucky Block Prognose 2022 – Was ist in diesem Jahr noch möglich?

Gehen wir davon aus, dass Lucky Block in naher Zukunft abliefern kann und die erste Jackpot-Ziehung ein voller Erfolg wird: Wie hoch kann der LBLOCK-Token dann bis zum Ende des Jahres noch steigen?

Um einen Ausblick auf die anstehenden Monate bieten zu können, untersuchen wir die Prognosen und Preisvorhersagen bezüglich Lucky Block aus unterschiedlichen Quellen.

Aktuell liegt der LBLOCK-Kurs bei rund 0,0019 USD. Mag man der Hochrechnung von PricePrediction.net Vertrauen schenken, so könnte der Wert eines Coins bis Ende 2022 auf 0,005 bis 0,006 USD steigen. Eine Verdopplung des derzeitigen Preises würde wohl jeder Anleger begrüßen.

Wallet Investor

Bis 2030 hält PricePrediction.net sogar einen Kurs von durchschnittlich 0,094 USD für möglich, was einem Wachstum von mehr als 3.600 % entsprechen würde. Solch langfristige Prognosen stellen jedoch eher Spekulationen als realistische Preisvorhersagen dar, weshalb man hier vorsichtig sein sollte.

Auch CryptoPredictions.com, eine etablierte Plattform für Prognosen von Krypto-Werten, sieht zum Jahreswechsel 2022/2023 einen ähnlichen LBLOCK-Kurs wie PricePrediction.net vor. Aus der Zusammenrechnung mehrerer Prognosen wird hier ein durchschnittlicher Preis von 0,0054 USD pro Lucky Block Coin ermittelt, was eine mögliche Verdoppelung des aktuellen Kurses unterstreicht.

Ähnlich positive Aussichten liefert Coincierge, die einen Durchschnitt aller Lucky Block Prognosen 2022 von 0,006 USD angeben. Sollte sich dieser Mittelwert realisieren, so würde sich bei einem Einstieg zum derzeitigen Preis ein Plus von 140 % ergeben.

Alles in allem zeichnet sich beim Betrachten der Lucky Block Coin Prognosen ein eindeutiges Bild ab: Bis Ende des Jahres 2022 erscheint es gut möglich, dass LBLOCK wieder in die richtige Spur finden und Wertsteigerungen im Bereich von 100 % hinlegen kann. Dafür muss die Blockchain-Lotterie nun jedoch beweisen, dass sie in Lage ist, das Vertrauen der Anleger zu belohnen und das massive Potenzial abzurufen.

Was ist Lucky Block?

Lucky-Block-logoLucky Block ist eine Online-Lotterie, die Glücksspiel im Internet mithilfe von Smart Contracts auf der Binance Smart Chain sicherer und transparenter gestalten möchte. Mithilfe des nativen LBLOCK-Tokens können Anleger an regelmäßigen Losziehungen teilnehmen, aus der jeder Mitspieler als Gewinner herausgeht.

Dafür sorgt das besondere Gewinnprinzip bei Lucky Block, bei dem ein Hautpsieger “nur” 70 % des gesamten Jackpots mit nach Hause nimmt. Die restlichen 30 % gehen nicht nur an die anderen LBLOCK-Holder und das Entwicklerteam, sondern werden auch an gemeinnützige Organisationen gespendet – dadurch kommt die Krypto-Lotterie auch wohltätigen Zwecken zugute.

Nebenbei arbeitet das Lucky Block Team an anderweitigen, spannenden Projekten. Zuletzt veröffentlichte das Netzwerk eine eigene NFT-Sammlung und Merchandise-Artikel sowie ebenfalls die Beta-Version der hauseigenen Smartphone-App an den Start ging.

Anleitung: So kann man Lucky Block Tokens in nur drei einfachen Schritten kaufen

Unsere Analyse der Lucky Block Prognosen hat ergeben, dass bis zum Ende des Jahres 2022 durchaus mit Kurssteigerungen zu rechnen ist. Dementsprechend verraten wir in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man die LBLOCK-Coins einfach und unkompliziert kaufen kann:

1.    Schritt: Auf PancakeSwap gehen

Zuallererst begeben wir uns auf PancakeSwap: Eine bekannte dezentralisierte Exchange, bei der wir Lucky Block Coins gegen eine Vielzahl an anderen Kryptowährungen tauschen können. Der Vorteil: Auf PancakeSwap ist keine vorherige Anmeldung wie auf zentralen Börsen notwendig.

PancakeSwap Webseite

2.    Schritt: Wallet verbinden

Im zweiten Schritt klicken wir auf “Connect Wallet”, um unser Wallet mit PancakeSwap zu verbinden. Die Plattform unterstützt Krypto-Wallets von unterschiedlichsten Anbietern, von denen Metamask und TrustWallet wohl zu den Üblichsten gehören.

Auf dem Wallet sollten sich bereits die Krypto-Coins befinden, gegen die wir die LBLOCK-Tokens im Anschluss tauschen möchten.

PancakeSwap Wallets

3.    Schritt: LBLOCK-Coins erwerben

Zuletzt geben wir sowohl die Anzahl an LBLOCK-Coins ein, die wir erwerben möchten, als auch die Kryptowährung, gegen die wir die Lucky Block Tokens eintauschen wollen. Mit einem Klick können wir die Transaktion nun abschließen, woraufhin wir erfolgreich in LBLOCK investiert haben.

Foto von Attentie Attentie

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.