Top-Analyst verrät Das sind 3 vielversprechende Altcoins für März

Welche Kryptowährungen werden als nächstes explodieren, welche Coins stehen vor einem Kurssprung? Hierzu hat sich ein vielzitierter Krypto-Analyst geäußert – und drei Altcoins verraten, die seiner Einschätzung nach im März gut performen könnten.

3 vielversprechende Kryptowährungen für März

Krypto-Analyst Jason Pizzino ist eine feste Größe der in der Krypto-Szene: Regelmäßig scannt er die Märkte nach neuen Altcoins, regelmäßig widmet er sich umfassenden Krypto-Analysen. Mehr als 261.000 Menschen folgen ihm mittlerweile. Nun hat er in einem neuen Beitrag jene Altcoins vorgestellt, die gut positioniert sind, im März zu explodieren. Welche sind das?

Terra (LUNA)

Pizzino hält große Stücke auf Terra (LUNA), kommentiert: Der Coin wird immer stärker, befindet sich deshalb „ganz oben“ in seinem Altcoin-Ranking.

  • terra-luna-2
  • Terra
    (LUNA)
  • Preis
    $0.406
  • Marktkapitalisierung
    $278.66 M

„Ich mag LUNA sehr. Es hat eine gewisse Stärke über 50% gezeigt. Der Coin hat auch dieses höhere Tief gezeigt. Er ist über den nächsten Bereich von 50% gestiegen.“

LUNA kommt deshalb „auf jeden Fall“ auf seine Trading-Liste. Der Coin sehe stark aus, so Pizzino, sei aus vielen Mustern und Unterstützungsniveaus ausgebrochen und konsolidiere sich jetzt auf höherem Niveau. Sein Fazit:

„LUNA ist also ganz oben auf meiner Liste.“

Near Protocol (NEAR)

Einen starken Start in 2022 hatte auch Near Protocol (NEAR) – ebenfalls einer von Pizzinos Altcoin-Favoriten. Mit Blick auf die Charts betont Pizzino: NEAR demonstriert Stärke, sei auch wieder über 50% geklettert. Das sehe „ziemlich stark aus“, so der Analyst.

Als optimalen, weil risikoarmen Einstiegspunkt sieht er derzeit einen NEAR-Preis von mehr als 14 Dollar. Zwar wäre auch die Rendite geringer, räumt er ein. Der Kauf nach dem Ausbruch über 14 Dollar sei aber die stärkere Position.

Aktuell tradet NEAR nach einem Anstieg von 0,2% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 11,37 Dollar.

  • near
  • NEAR Protocol
    (NEAR)
  • Preis
    $4.90
  • Marktkapitalisierung
    $5.75 B

Cosmos (ATOM)

Viele Analysten setzen derzeit auf Cosmos (ATOM), das „Internet der Blockchains“. Die Kryptowährung setzt auf Interoperabilität, lässt unterschiedliche Blockchains miteinander kommunizieren. Dafür herrscht angesichts der Anzahl vieler verschiedener Blockchains großer Bedarf – und Pizzino rechnet nun im März mit einem großen Schritt.

Er erläutert: ATOM sei zwar von seinem Doppel-Top gefallen, habe aber Unterstützung bei den früheren Tiefstständen um 20-21 Dollar herum gefunden und sei dann mit Stärke über den Höchststand bei 32 Dollar geklettert. Der Analyst:

„Hoffentlich ist dies die Konsolidierung, bevor wir eine weitere große Bewegung erleben.“

  • cosmos
  • Cosmos Hub
    (ATOM)
  • Preis
    $6.22
  • Marktkapitalisierung
    $2.69 B

Hier findest du die vollständige Altcoin-Analyse von Jason Pizzino (englischsprachig).

Kryptoszene.de-Tipp für März: Lucky Block Coin (LBLOCK)

Ein weiterer Altcoin, der Prognosen zufolge im März stark performen könnte, ist die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK) – eine blockchainbasierte, weltweite Krypto-Online-Lotterie.

Das Projekt hatte seit seinem Launch vor wenigen Wochen bereits einen sensationellen Run, konnte seinen Wert massiv steigern. Und die Wachstumskurve zeigt derzeit weiter nach oben.

Wie die Entwickler auf Twitter schreiben, wächst Lucky Block Coin (LBLOCK) beispielsweise so schnell wie kaum eine andere Kryptowährung, kommt auf mehr neue Inhaber als z.B. The Sandbox oder Shiba Inu Coin:

Eine vielversprechende Kryptowährung für März ist Lucky Block Coin auch deshalb, weil am 21. März die erste Lucky-Block-App veröffentlicht werden soll. Dann ist es erstmals möglich, die Online-Lotterie in Aktion zu erleben und an einer Verlosung teilzunehmen, was sich entsprechend positiv auf den Kurs auswirken dürfte.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.