Top-Analyst bullish Diese Kryptowährung wird im Altcoin-Bull-Run explodieren
Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto-Märkte heizen sich auf: Tag für Tag kommt es zu Altcoin-Rallyes, die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung steigt. Ein beliebter Analyst glaubt nun: Ein bestimmter Altcoin könnte in den nächsten Wochen durch die Decke gehen, sobald es zu einem Bull-Run kommt.

Welche Kryptowährung wird explodieren?

Geht es nach Top-Analyst Kevin Svenson, so steht der Top-Performer des nächsten Krypto-Bull-Runs bereits fest. In einer neuen Analyse schreibt er seinen fast 100.000 Twitter-Followern: Sollte es zu einer neuen Altcoin-Saison kommen, also zu einem Bull-Run, bei dem hauptsächlich alternative Kryptowährungen stark steigen, so könnte Loopring (LRC) als großer Gewinner hervorgehen. Svenson:

„WENN wir bald eine Alt-Season bekommen, denke ich, dass LRC einer der Top-Mover sein könnte. Dieser [Coin] steigt normalerweise mit großer Geschwindigkeit. Derzeit ist der Tiefpunkt erreicht. Außerdem ist Loopring eine meiner bevorzugten Layer-2-Lösungen für ETH in Zeiten hoher Gebühren.“

Tatsächlich zeigen sich bei Loopring (LRC, zu kaufen bei eToro oder Libertex) womöglich schon entsprechende Zeichen. Daten von Nomics.com zufolge ist die Kryptowährung innerhalb des letzten Monats bereits um 48% gestiegen, und auch innerhalb der letzten Woche konnte LRC gewaltig zulegen (+53%). Aktuell tradet der Coin nach einem Anstieg von 1,27% binnen 24 Stunden bei 1,11 Dollar.

Loopring befindet sich im Moment in einer günstigen Situation: Die Kryptowährung kooperiert mit Einzelhandels-Riese GameStop, um dessen NFT-Marktplatz auf Loopring aufzubauen. Diesen Mittwoch ging die Beta-Phase der Plattform an den Start – das brachte Leben in den Kurs.

Aber: Können die Gewinne gehalten werden? Rechnen Prognosen ebenfalls mit einem Bull-Run bei Loopring?

Loopring Prognose 2022 bis 2027

Prognosen erwarten bei Loopring zwar tatsächlich weitere Gewinnen – allerdings erst nach 2022. Demnach tritt Loopring dieses Jahr eher auf der Stelle.

Gov.capital beispielsweise sieht LRC innerhalb der nächsten 12 Monate auf 1,60 Dollar steigen. Das entspricht einem Plus von 44%. Bis 2027 rechnet das Portal schließlich mit einer Bewegung auf bis zu 6,21 Dollar (+459%).

Priceprediction.net hingegen ist noch bullisher bezüglich der Langzeitprognose: Hier gelingt Loopring (LRC) bis 2027 der Anstieg auf bis zu 7,70 Dollar (+593%).

Kryptoszene.de-Tipp: Lucky Block Coin – neue Kryptowährung für unter 1 Cent

Bereits 2022 durchstarten könnte hingegen die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK). Die Online-Lotterie hat es seit ihrem Launch Ende Januar geschafft, mehrere tausend Prozent aufzuwerten – und Priceprediction.net rechnet auch 2022 mit Gewinnen: Der Prognose zufolge steigt Lucky Block auf 0,006 Dollar. Das entspricht, im Verhältnis zum aktuellen Preis bei 0,0027 Dollar, einer Rendite von 122%. Allerdings könnte der Coin auch noch stärker explodieren: Die jüngste Vorhersage von Investingcube.com rechnet bei Lucky Block mit einem Anstieg auf 0,1 Dollar, sobald die Lotterie gestartet wurde. Oder, anders formuliert: LBLOCK könnte demnach um 3.603% steigen!

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.