bonfire


Morgen ist es so weit, die Lucky Block Burn Rate geht live, wie das Burn Programm laufen wird, was es bewirken soll und ob der Lucky Block dadurch wieder pumpen kann, lesen Sie in diesem Artikel.

Mit dem morgigen Update stellen die Lucky Block Entwickler eine Verbindung zwischen dem BNB Smart Chain V1 und dem Ethereum V2 Münze des LBLOCK her. Im Rahmen der Neuerungen wird dann auch die Burn Rate dafür sorgen, dass künftig jeden Monat 1 % des Gesamtangebots der Cois verbrannt werden. Durch die Verknappung soll die Kryptowährung langsam aber sicher in einen deflationären Vermögenswert umgewandelt wird.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die implementierte Verbrennung soll sicherstellen, dass beide Münzen an weltweit, dezentralen Kryptobörsen gehandelt werden können und dabei an Wert zunehmen. Bisher ist der V1 Token auf PancakeSwap gelistet, die V2 Version finden Händler bei der LBank, MEXC Global und Gate.io.

Wie wird die Burn Rate funktionieren?

Viele Kryptoprojekte setzen derzeit auf eine Burn Rate, um den Wert des Coins zu erhöhen. Bei einer Verbrennung eines BEP-20 Tokens werden die Münzen auf eine private Ethereum-Adresse gesendet, zu der niemand Zugang hat. Auf der ETH-Adresse 0x0 liegen derzeit etwa Münzen mit einem Wert von über 900 Millionen USD.

Durch die Reduzierung des Gesamtangebots soll sich der Wert eines Tokens in der Regel erhöhen, damit schützen die Entwickler das Projekt vor einem Kursabsturz bei niedriger Nachfrage.

https://twitter.com/luckyblockcoin/status/1565733842362793984

Lucky Block CEO Scott Ryder gab neben der Nachricht über die Burn Rate bekannt, dass der Token jetzt auf drei Major Exchanges gelistet ist. Außerdem machte er die Nutzer mit einem Telegram Post auf weitere Partnerschaften für das Web3 aufmerksam.

“Und wir haben es noch nicht erwähnt, aber heute kann ich Sie wissen lassen, dass wir einige aufregende Web3-Partnerschaften ankündigen werden, also achten Sie darauf!“

Die Burn Rate geht also mit einigen weiteren Updates und Neuerungen einher, schon lange warten die Nutzer auf die groß angekündigte Ethereum Brücke, die die beiden Token Versionen miteinander verbinden soll. Damit erhält Lucky Block Zugang zu dem Ethereum Metaverse und die Inhaber haben die Möglichkeit, die Münzen untereinander zu tauschen.

Ryder bestätigte Anfang des Monats in einem Telegram Post, dass nun ein Datum für die Veröffentlichung der Brücke feststeht. Am 3. Oktober soll es so weit sein. Aktuell wird die ETH-Bridge von der Krypto-Sicherheitsfirma Certik verifiziert und auf Sicherheit geprüft. In seinem Post betont er, dass das Projekt viele Unsicherheiten mit sich bringt, das Team jedoch alles daran setzt, eine sichere Brücke zu veröffentlichen.

 “Es gab eine Menge Unsicherheit und, wage ich zu sagen, Angst, Unsicherheit und Zweifel (FUD), die über dem Projekt hingen. Wie immer ist die beste Widerlegung, das Produkt zu liefern. Zu diesem Zweck hat mein Team hart daran gearbeitet, zu liefern und auszuführen.“

Nachdem die Brücke veröffentlicht wurde, werden Inhaber ihre V1 Token in 0,88 V2 Versionen umwandeln können.

Lucky Block Preis: wird die Burn Rate zum Kurstreiber?

Grundsätzlich rechnen Anleger und Analysten damit, dass dem Lucky Block mit den vielen Veränderungen und der Burn Rate eine positive Zukunft bevorsteht. Mit Hinblick auf den noch sehr kleinen Glücksspiel-Markt in der Kryptoszene und der stetig hohen Nachfrage nach Lotterien und Gewinnspielen sind weitere positive Entwicklungen zu erwarten. Dennoch steckt der Crash aus dem Frühjahr dem Kryptomarkt immer noch in den Knochen und Anleger agieren zurzeit sehr vorsichtig.

Bei Coincierge.de verlässt man sich für Prognosen auf die Meinungen von Analysten und Experten. Demnach performt Lucky Block in diesem Jahr nicht mehr herausragend positiv, für die nächsten Jahre könnte es dann jedoch schon besser aussehen. Für 2023 errechnen die Kryptoexperten einen Wert von mindestens 0,005 USD bei einem bärischen Verlauf. Während eines bullischen Verlauf könnte der Wert schon bei 0,025 USD liegen.

Mit der Burn Rate hat Lucky Block die Chance, Einfluss auf den Wert des Tokens zu nehmen. Ob der Kurs mit der morgigen Veröffentlichung wieder pumpen wird, bleibt jedoch ungewiss. Es ist gut möglich, dass die Anleger und Inhaber auch die  Ethereum-Brücke abwarten wollen. Es ist zwar davon auszugehen, dass sich der Wert des LBLOCK Coins durch die Burn Rate auf lange Sicht erhöht, dennoch rapide Preiserhöhungen nur zu erwarten, wenn die Käufer mitspielen.

Was ist Lucky Block?

Lucky Block ist eine Online-Lotterieplattform, die gänzlich auf der Blockchain basiert. Das gleichnamige BEP-20-Token ist darin das native Zahlungsmittel. Es finden täglich mehrere Ziehungen und Gewinnspiele statt. Diese werden mittels Lucky  Block NFTs ausgeführt.

Lucky Block NFT Wettkampf Plattform

Mit Smart Contracts möchten die Entwickler des Tokens, ihren Nutzern einen hohen Grad an Transparenz und Fairness bieten. Damit soll das Projekt sich von anderen Plattformen unterscheiden.

Bei dem Verkauf der Lose ist die 1 % Burn Rate bereits in den 12 % Transaktionskosten enthalten. Das Glücksspiel der Plattform kann auch in Zukunft nur mit der V1 Version genutzt werden, die V2 Version dient ausschließlich dem Handel.

Lucky Block legte einen Kickstart hin

Das Projekt wurde Anfang des Jahres veröffentlicht und erfuhr einen großen Hype, der Vorverkauf war frühzeitig abgeschlossen und der Coin wurde am 26. Januar bei PancakeSwap gelistet. Innerhalb der ersten 24 Stunden stieg der Wert des Tokens um über 24 % an. Doch die hohe Nachfrage war nicht von langfristiger Natur, bereits im März begann der Kurs wieder zu sinken.

In den vergangenen sieben Tagen war der Kurs sehr volatil, am Dienstag stieg er auf die Marke von 0,00038 USD. Heute steht die V1 Version bei 0,00037 USD, der V2 Token besitzt einen Wert von 0,00042 USD. Aktuell soll das Projekt über 57.000 Coin Inhaber vorweisen können.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.