Werbung
Luckyblock Banner

Beinahe am gesamten Cannabis Aktien Markt gab es zuletzt einen starken Abschwung. Einige Unternehmen hat es jedoch besonders hart getroffen. Positive Tilray Aktien News gab es in der letzten Zeit kaum noch, im Gegenteil. Obwohl das Tilray Aktien Potential lange Zeit so hoch gehandelt wurde, mehren sich derzeit die Gerüchte einer weiteren Talfahrt. Kryptoszene.de berichtet.

Tilray Kursentwicklung – Fass ohne Boden?

Noch vor weniger als einem Jahr, genauer gesagt am 19. Oktober 2018, betrug der Tilray Aktien Preis sage und schreibe 132,85 Euro. Davon ist das Wertpapier inzwischen meilenweit entfernt. Aktuell kann man für 22,61 Euro in die Tilray Aktien investieren. Dies bedeutet, dass sich der Wert um 82,98 Prozent verringert hat. Anleger haben in der letzten Zeit wenig Grund zum Lachen, so viel steht fest.

Andererseits bedeutet ein derart signifikanter Rückgang natürlich auch, dass antizyklische Investoren die Gunst der Stunde wittern. Doch wie steht es um das Tilray Aktien Potential und zeigen die Tilray Prognosen an, dass Grund zur Hoffnung berechtigt ist?

[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“2HQ.BE“ range=“1y“ interval=“1d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]

Tilray Aktien News werden ambivalent bewertet

Unlängst wurde bekannt, dass Tilray Aktien für weitere 400 Millionen auf den Markt bringen möchte. Dadurch sollen die Explansionspläne finanziert werden, so das Unternehmen. Ob diese Strategie letzten Endes aufgeht, ist bis dato ungewiss. Fakt ist, dass die Konkurrenz alles andere als schläft. Wer jetzt in Tilray investieren möchte, der sollte sich des hohen Investment Risikos bewusst sein. Einige Experten warnen sogar vor einem Totalverlust oder dem endgültigen Platzen der Blase.

Wer die Cannabis Aktien neu für sich entdeckt hat und von dem grünen Boom profitieren möchte, der findet zu Tilray eine Reihe von Alternativen. Bei einem Cronos Group oder Canopy Growth Investment scheint nach meiner persönlichen Einschätzung das Chancen-Risiko-Verhältnis derzeit ausgewogener zu sein. Der Cannabis Sektor birgt nach wie vor ein großes Potential. Gerade vor dem Hintergrund weiterer Legalisierungs-Wellen ist es überaus wahrscheinlich, dass der ein oder andere Cannabis Aktien Börsenkurs noch durch die Decke gehen wird. Allerdings gilt es, bei den Beteiligungen gut zu selektieren.

Dieser Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Autors wider. Es handelt sich hierbei nicht um eine Handels- oder Kaufempfehlung. Der Handel mit Aktien unterliegt immer Risiken.

Photo by herbalhemp (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Aktien

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.