THORChain (RUNE) +60% in 48h! Was treibt den Kurs – und sollte man jetzt kaufen?
Werbung
Luckyblock Banner

Die Kryptowährung THORChain explodiert – und das bereits seit Tagen. Mehr als 60% konnte RUNE zuletzt in 48 Stunden zulegen, jetzt korrigiert der Coin. Könnte sich der Einstieg lohnen?

Was ist THORChain Rune?

THORChain (RUNE) ist ein sogenanntes dezentrales Liquiditätsnetzwerk. Nutzer können Kryptowährungen wie Bitcoin oder Solana über verschiedene Netzwerke hinweg tauschen – ähnlich wie bei den beliebten dezentralen Börsen Uniswap oder Sushiswap. Die Plattform besitzt auch einen heimischen Token: RUNE. Der sorgt beispielsweise für die Sicherheit der Plattform und wird für die Governance verwendet.

THORChain ist zudem besonders, weil das Projekt ein innovatives System entwickelt hat, um das Problem des „Impermanent Loss“ (unbeständige Verluste) zu beheben. Wer sich ein bisschen mit DeFi auskennt, weiß: Impermanent Loss ist ein Dauerthema. Er entsteht, wenn sich der Preis eines Assets im Verhältnis zu dem Preis ändert, zu dem er ihn in den Liquidititätspool eingezahlt wurde. Je größer die Abweichung, desto größer auch der Verlust. THORChain möchte dieses Problem mit einem Gebührensystem lösen bzw. die Verluste so gut es geht vermindern.

THORChain: Kurs explodiert mehr als 60%

Wie bereits erwähnt pumpt der RUNE-Kurs schon seit Tagen. Zuletzt konnte RUNE in 48 Stunden 60% zulegen, wie Algo-trader CryptoNTez seinen mehr als 51.000 Followern schreibt:

„RUNE 60%+ in den letzten 48 Stunden“

Auch gestern ging der Kurs durch die Decke, kam auf fast 40% Steigerung, wie der Krypto-Tracker CryptoWhalebot meldet:

Die Rallye ausgelöst oder zumindest beflügelt haben dürfte der Mainnet-Launch sowie die kommende Integration in das Netzwerk von Terra (LUNA) und Cosmos (ATOM). Durch die Integration ist es bald möglich, LUNA-Token im THORChain-Ökosystem zu traden und TerraUSD (UST) zu nutzen.

Gegenwärtig befindet sich THORChain zwar in einer Korrektur, kommt auf einen Verlust von 0,20% innerhalb der letzten 24 Stunden. Prognosen sind aber zuversichtlich, dass der Coin bald wieder steigen kann. Das bedeutet im Umkehrschluss: Jetzt könnte ein guter Zeitpunkt sein, um einzusteigen.

THORChain Prognose 2022 bis 2027

Aktuell tradet RUNE (zu kaufen bei eToro oder Libertex) bei 5,52 Dollar. Wie hoch könnte THORChain jetzt steigen?

  • Walletinvestor.com bezeichnet RUNE als „großartiges“ Investment. Der 1-Jahres-Prognose zufolge steigt THORChain innerhalb der nächsten 12 Monate auf 9,60 Dollar und verdoppelt seinen aktuellen Wert damit fast. Die 5-Jahres-Prognose sieht RUNE schließlich bei 32,95 Dollar – das entspricht einem Anstieg von 492%.
  • Noch bullisher auf RUNE ist Gov.capital. Der Prognose nach erreicht THORChain in den nächsten 12 Monaten 22,17 Dollar (+301%!), explodiert dann bis 2027 auf 146,82 Dollar. Das kommt, in Relation zum momentanen Kurs, einem Zuwachs von 2.559% gleich.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.