Das Tesla Aktien Potential gilt als groß. Nicht zu Unrecht erfreuen sich die Wertpapiere auch in Deutschland größter Beliebtheit. Lange sah es jedoch so aus, als würde das Unternehmen nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Und nun dieser Wandel!

Tesla Aktie Kursentwicklung begeistert Anleger

Alleine in der letzten Woche hat sich der Tesla Aktien Preis um satte 5,86 Prozent erhöht. Doch auch bei einem weiter gefassten Zeithorizont stehen die Zeichen auf grün. Sollte man jetzt in Tesla Aktien investieren? Das Momentum spricht jedenfalls eindeutig für einen Kauf. Folgt man einigen Tesla Prognosen, dann könnte dieser Aufwärtstrend noch lange anhalten und vor allem dazu führen, dass das Kapital der Investoren vervielfacht wird. Dem steht natürlich auch ein gewisses Investment Risiko gegenüber, was den meisten jedoch ohnehin bekannt sein sollte. Um das Tesla Aktien Potential zu ergründen gilt es als wichtig, die aktuellsten Nachrichten zu berücksichtigen. Quo Vadis, Tesla?

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”TL0.HM” range=”1mo” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

 

Tesla News – mehr Licht als Schatten

Autofans und Aktionäre von Tesla erwarten das E-Pick-up-Modell bereits mit Sehnsucht. Bislang gab es hierzu jedoch wenig Informationen seitens des Unternehmens. Nun äußerte sich jedoch Elon Musik höchstpersönlich. Bereits im November dieses Jahres soll die Vorstellung erfolgen, preislich soll er bei unter 50.000 US-Dollar liegen. Das Design sei „einzigartig“ und werde vermutlich nicht jedem gefallen. Soll heißen: wer Wert auf Extravaganz liegt, der hat allen Grund zur Vorfreude.

Auch hinsichtlich des Model Y gibt es seitens Tesla News. Und zwar sei es so, dass die Produktion bereits im ersten Quartal 2020 beginnt. Der Kompakt-SUV hat das Potential, sich zum wahren Kassenschlager zu entwickeln. Diese Tesla Nachricht ist vor allem deshalb so interessant, weil es zum ersten Mal seit der Unternehmens-Geschichte der Fall ist, dass ein Vorhaben früher umgesetzt wird, als zunächst angekündigt.

Alles in allem sendet Tesla derweil reichlich Kaufsignale. Die Aktie des innovativen Autobauers gilt als überaus aussichtsreich, weswegen einige der Überzeugung sind, dass sie in keinem Online Aktiendepot fehlen darf. Auch bei den deutschen Autoherstellern ist ein Aufwind in Sicht. Anleger könnten daher auch beispielsweise in BMW oder Daimler Aktien investieren.

 

Photo by Free-Photos (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.