Tech Aktie mit gigantischem Potential: jetzt in iRobot investieren?

Das Unternehmen iRobot zählt bei Saug- und Rasenmäh-Robotern zu der absoluten Weltspitze. Auch andere Service-Roboter gehören mit zum Portfolio und werden künftig vermutlich immer wichtiger. Die fundamentalen Daten machen ein Investment überaus reizvoll. Kryptoszene.de berichtet.

Werbung

Aktuell kann man für 58,35 Euro in iRobot Aktien investieren. Wer die Aktien des Unternehmens schon länger auf dem Radar hat, der wird wissen, dass es noch bis vor kurzem ganz anders aussah. Das iRobot Aktien Potential gilt in der Tech-Szene als überaus groß. Noch im April 2019 betrug der iRobot Aktien Wert über 113,- Euro. Wer nun allerdings denkt, dass der Einbruch einem Miss-Management des Unternehmens anzulasten ist, der irrt – zumindest sind die meisten Experten dieser Meinung. Der Verlust ist größtenteils darauf zurückzuführen, dass der Umsatz nicht wie erwartet gesteigert werden konnte. Dennoch: die Umsatz-Steigerung betrug immerhin noch satte 9,5 Prozent.

iRobot Aktien Prognose

Vor allem Anbetracht der Tatsache, dass die iRobot Gewinne sogar Analysten positiv überrascht haben, scheint der Rückfall des Aktien Preises in diesem Ausmaß doch zu überraschen. Allerdings bedeutet dies auch, dass Investoren nun die einmalige Chance bekommen, wieder überaus preisgünstig die iRobot Aktien ins Depot holen können. Langfristig ist das iRobot Aktien Potential nach wie vor groß. Der Bereich der Service-Roboter ist nicht auf dem absteigenden Ast, im Gegenteil.

iRobot gilt als gesundes Unternehmen mit glänzenden Aussichten

Viele Branchenkenner sind der Auffassung, dass man sich mit den iRobot Wertpapieren im Aktiendepot sorgenfrei zurücklehnen kann. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es um die finanziellen Mittel des Unternehmens gut bestellt ist. Die Eigenkapitalquote beträgt 69,80 Prozent, was ein beachtlicher Wert ist.

[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“I8R.BE“ range=“6mo“ interval=“1d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]

 

Natürlich gibt es auch andere Technologie Aktien, die mindestens einen zweiten Blick wert sind. Fest steht dennoch, dass iRobot derzeit bestens gerüstet für die Zukunft scheint. Zudem eignet sich das Papier womöglich sowohl als kurz, als auch als langfristige Geldanlage. Es gibt nicht wenige iRobot Aktien Prognosen, die bereits in jüngster Zeit wieder einen Anstieg über die 100 US-Dollar Marke realistisch erscheinen lassen. Buy low, sell high – iRobot scheint der perfekte Kandidat für diese Aktien Trading Strategie zu sein!

 

Photo by Comfreak (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Aktien

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Aktien ohne Kommission
  • CySEC Lizenz
  • Paypal vorhanden
5/5

eToro Reviews
  • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
  • Zahlreiche Auszeichnungen
  • Eines der renommiertesten Broker
4.8/5

Libertex Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael Lulay

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen. [email protected]

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 11 =

Was du als nächstes lesen solltest

balloons flying in the sky
Analyse, Krypto 2 Stunden Ago

Deri Protocol steigt um 243 % – kann ...

Nach schwachen Zahlen des Deri Protocols (DERI) während des letzten Jahres sprang der Kurs gestern plötzlich um...

Polkadot Prognose
Beiträge 3 Stunden Ago

Polkadot steigt binnen 24 Stunden um 17% und ist lau...

Polkadot hat auf den Märkten innerhalb...

Ethereum Die Bullen trampeln! ETH folgt Bitcoin, steigt fast 7% – 4.000 Dollar im Visier?
Ethereum, Krypto 10 Stunden Ago

Ethereum: Die Bullen trampeln! ETH folgt Bitcoin, st...

Ethereum ist binnen 24 Stunden fast...

Aktien Kursentwicklung
Analyse, Hero, Krypto, Perp, TWT 1 Tag Ago

PERP, HERO und TWT – lohnt sich der Kauf dieser 3 To...

Während die Leitwährung Bitcoin sich aktuell...

Shiba Inu Preis verliert
Analyse, Krypto 1 Tag Ago

Shiba Inu Handelsvolumen bricht um 45 % ein – ...

Während der Bitcoin trotz einem Tagesminus...

Binance Coin (BNB) beste Kryptowährung der Top-100! Könnte sich der Einstieg lohnen?
Krypto 1 Tag Ago

Binance Coin (BNB): beste Kryptowährung der Top-100!...

Binance Coin (BNB), der Token der...

Beiträge 2 Tagen Ago

Der Lightning Network Coin schießt in die Höhe und k...

Das Lightning Network sorgt derzeit für...