Tamadoge Prognose

Die Meme Coin Tamadoge erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. In den letzten Tagen ist der Kurs über 30% gestiegen, seit letzter Woche um über 70%.

Tamadoge gehört dazu und will mit seinen Play-to-Earn-Spielen am Metaverse-Hype teilhaben.  Bereits 2022 war der Vorverkauf von Tamadoge sehr erfolgreich und wurde sogar vorzeitig beendet.

Dabei haben die Entwickler sagenhafte 19 Millionen US-Dollar eingenommen.

Widerstand geknackt, steigt TAMA jetzt auf All Time High?

Der Kurs von Tamadoge steigt und steigt und steigt. Damit gehört die Kryptowährung bereits jetzt schon zu den vielversprechenden Kryptowährungen in 2023 und aktuell bereits zu den erfolgreichsten.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1649058370760966144

Am 24.04.2023  wird bekanntgegeben, auf welcher Tier 1-Kryptobörse Tamadoge (TAMA) gelistet werden. Das hat hochwahrscheinlich weitere positive  Folgen für den Kurs der Meme Coin.

Die eigentliche Notierung von TAMA an der ausgewählten Tier 1-Kryptobörse beginnt am 27.04.2023.

Es ist davon auszugehen, dass der Preis von TAMA deutlich steigen wird, sobald klar ist, welche der Top 5-Kryptobörsen die Meme Coin listen wird. TAMA kann daher zu den Coins gehören, die 2023 explodieren werden.

  • tamadoge
  • Tamadoge
    (TAMA)
  • Preis
    $0.0051
  • Marktkapitalisierung
    $5.39 M

Tamadoge, das virtuelle Play-to-Earn-Haustier verdient Geld für den Besitzer

Bei Tamadoge handelt es sich um ein Blockchain-Projekt, bei dem Anleger ein eigenes, virtuelles Haustier erhalten. Das Projekt erinnert an das Elekronik-Spielzeug Tamagotchi.

[/su_note]

Das elektronische Spielzeug war Ende der 90er-Jahre sehr beliebt, weil Käufer mit einem kleinen Gerät ein digitales Haustier füttern und erziehen konnten. Tamadoge greift den Hype von damals auf und bringt das Konzept in die Blockchain-Welt .

Der Einstieg bei Tamadoge ist für Spieler einfach. Es ist kein teures VR-Headset notwendig, um das Tamaverse zu betreten. Anwender benötigen nur die Smartphone-App, und schon können sie loslegen.

Wie geht es bei Tama weiter, explodiert der Kurs noch mehr?

Derzeit stehen bei Tama alle Zeichen auf grün. Es sind nur noch drei Tage bis zur Bekanntgabe an welcher Tier 1-Kryptobörse TAMA gelistet wird. Das erhöht deutlich den Kaufdruck.

https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1649081500942336000

Vor einigen Tagen hatte Binance die Nase vorn, aber Bybit lag an zweiter Stelle. Bereits Ende März gab es ein Listing-Event mit Tama bei ByBit.

Der aktuelle Kursverlauf zeigt, dass der TAMA-Token den entscheidenden hartnäckigen Widerstand um die 0,0193 $-Marke geknackt hat. Damit ist der Weg frei für weitere Höchstkurse.

Tamadoge und ByBit

Durch die ständig ansteigende Anzahl an neuen Spielern, steigt natürlich die Anzahl der aktiven Spieler, was den Kurs ständig weiter treibt.

Bis jetzt hat Tamadoge 5 Arcade-Spiele veröffentlicht. Aktuell testen über 22.000 Spieler die Spiele. Das ist für den Blockchain-Bereich eine hohe Anzahl. Insgesamt hat Tamadoge mehr Spieler als Decentraland und The Sandbox zusammen.

Der nächste wichtige Wert bei Tama ist die obere Grenze des kurzfristigen Widerstands bei $0,0224. Wenn Tama diesen erfolgreich überwindet, kann es weiter nach oben gehen.

Es ist durchaus zu erwarten, dass Tama sein Allzeithoch von 0,19 $ erreichen kann, was eine Rendite von 900 % des aktuellen Kurses bedeuten würde.

Bitcoin fällt, aber Tama steigt

Interessant ist diese Entwicklung auch deshalb, weil sie losgelöst vom Bitcoin-Kurs läuft. Obwohl Bitcoin die 30.000 US-Dollar-Marke nicht knacken kann, schafft es Tama einen Rekord nach dem anderen hinzulegen.

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $64,298.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.27 T

Trotz des aktuellen weniger positiven Umfelds stemmt sich Tama gegen den Markt und befindet sich in einem soliden Aufwärtskanal. Verschiedene Chart-Analysten sind sehr positiv gegenüber der weiteren Entwicklung gestimmt.

Die Kritiker in der Community sind sich einig, dass die Spiele wahnsinnig süchtig machen.

Der Einstieg bei Tamadoge ist für Spieler einfach. Es ist kein teures VR-Headset notwendig, um das Tamaverse zu betreten. Anwender benötigen nur die Smartphone-App, und schon können sie loslegen.

Parallel dazu wollen die Entwickler ein eigenes Metaverse etablieren. In dieser virtuellen Welt können die Nutzer mit ihrem digitalen Haustier und anderen Nutzern interagieren, spielen und die virtuelle Welt erforschen.

Die Fundamentaldaten von Tamadoge sind daher so gut, wie der aktuelle Kurs und der Einstieg und Nachkauf kann sich lohnen. Tamadoge hat noch einen weiten Weg vor sich, um wieder in Reichweite seines Allzeithochs (ATH) zu kommen. Aber der Trend ist positiv.

 

 

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.