STEPN (GMT) +59%! Beim Joggen Geld verdienen – dieser Coin macht's möglich!
Werbung
Luckyblock Banner

Wird dieser Coin zu einer der erfolgreichsten Kryptowährungen 2022? STEPN Coin (GMT) führt aktuell erneut die Krypto-Märkte an: Die Fitness-App, die User für sportliche Aktivitäten bezahlt, konnte über Ostern einige Meilensteine erreichen – und explodiert infolge jetzt.

STEPN Coin pumpt satte 52%

Die meisten Anleger dürften sich beim Blick ins Portfolio heute Morgen über Gewinne freuen: Bitcoin ist rund 4,39% im Plus, Ethereum ebenfalls, auch die meisten kleineren Altcoins konnten sich nach dem Absturz am Wochenende wieder ordentlich erholen.

Binance Coin (BNB) beispielsweise kommt auf ein Plus von 5,21%, Ripples XRP ist 4% gestiegen, Solana (SOL) rund 5%. Führend bei den Altcoins der Krypto-Top-100 sind heute aber Terra (LUNA) mit 15,8% und STEPN Coin (GMT) mit satten 52%.

So ist es der kryptobasierten Fitness-App gelungen, sich vom gestrigen Tief bei 2,25 Dollar auf 3,42 Dollar zu bewegen – ein neues Allzeithoch für STEPN Coin (GMT). Und geht es nach aktuellen Prognosen, ist das Asset mit seinem Aufstieg noch lange nicht fertig.

GMT-Tageschart. Bild: Coinmarketcap.com

Trader LilMoonLambo kommentiert beispielsweise bullish: STEPN ist bis Juni bei 5 Dollar.

„STEPN GMT wird bis Juni auf $5 steigen

Stepnofficial wurde tatsächlich die größte Web3-App der Welt und die heißeste App im Apple App Store“

Doch was hat die Rallye ausgelöst?

STEPN Coin: Darum explodiert der Kurs

Die Preisexplosion ausgelöst haben könnten mehrere Meilensteine, die das Projekt innerhalb der letzten Tage erreicht hat.

Wie das Team beispielsweise gerade bekanntgegeben hat, nutzen mehr als 300.000 aktive Nutzer STEPN nun täglich. Hinzu kommt: Keine andere Kryptowährung wurde innerhalb der letzten 24 Stunden mehr getradet als STEPN Coin – Rekord beim Trading-Volumen!

Und als wäre das nicht schon bullish genug, konnte sich STEPN zudem eine Kooperation mit dem legendären Sportschuh-Hersteller ASICS sichern, um eine einzigartige Kollektion von NFT-Sneakern auf dem Binance-NFT-Marktplatz zu veröffentlichen! Auch hier kommt das Projekt innerhalb kürzester Zeit auf beeindruckende Zahlen, konnte mehr als 180.000 Teilnehmer für die non-fungiblen Sneaker-Token begeistern.

Kryptoszene.de-Tipp: neue Kryptowährung mit rasantem Wachstum

Ebenfalls rasant vorwärts geht’s bei der neuen Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK): Auch LBLOCK hat es bereits geschafft, zahlreiche Meilensteine zu markieren – kostet aber einen Bruchteil dessen, was STEPN Coin aktuell wert ist. So konnte Lucky Block beispielsweise direkt nach dem reibungslosen Release innerhalb weniger Wochen auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Dollar steigen – dem Team zufolge ist das zuvor keiner anderen Kryptowährung gelungen.

Das macht Lucky Block zur schnellstwachsenden Kryptowährung überhaupt. Das zeigt sich auch an der Nutzerzahl: Die ist in weniger als einem Monat auf mehr als 50.000 Halter angewachsen. Dennoch tradet 1 BLOCK aktuell nach einer Korrektur bei 0,001967 Dollar. Gelingt die Erholung, könnte sich der Einstieg zu diesen Preisen folglich massiv lohnen.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.