Werbung
Luckyblock Banner

Die Crypto Finance AG aus Zürich veröffentlicht ihre Expansionspläne. Von Hongkong aus möchte das Unternehmen nun die Krypto-Geschäfte in Asien verwirklichen. Aslisher Tashpulatov wird als Head of Asia Pacific die zukünftige Niederlassung leiten.

Expansion nach Asien für die Deckung der Nachfrage

Die Nachfrage nach Digital Asset Produkten und entsprechenden Dienstleistungen ist besonders auf dem asiatischen Markt hoch. Die Crypto Finance AG genießt in Europa und in der Schweiz bereits hohes Ansehen. So könnte sich das Unternehmen mit seinem breit gefächerten Angebot möglicherweise auch in Asien etablieren. In den Jahren 2018 und 2019 wurde die Crypto Finance AG als Top 20 Swiss Startup und Top 50 Crypto Valley platziert. Ferner wurde das Unternehmen im Jahr 2019 mit dem Siwss Fintech Award ausgezeichnet.

Zu den Expansionsbemühungen äussert sich CEO und Gründer Jan Brzezek wie folgt: „Unsere Expansion nach Asien unter der Führung von Alisher Tashpulatov ermöglicht professionellen Investoren den Zugang zu Crypto Assets, welche in den traditionellen Finanzmärkten immer mehr an Bedeutung gewinnen. Unsere asiatischen Kunden können heute von unseren sicheren und regulierten Finanzdienstleistungen in digitalen Vermögenswerten profitieren, welche die Expertise, Best Practices und Präzision der Schweizer Finanzbranche bieten.“

Das Angebot im Detail

Das Unternehmen bietet in der Zukunft Lösungen im Bereich Vermögensverwaltung und Handel und Verwahrung von Crypto Assets an. Besonders beliebt sind die über 60 verschiedenen Crypto Assets. Ferner sind auch die Verwahrungsinfrastruktur und die 24/7 Brokerage Teil des Portfolios. Die Tochtergesellschaft Crypto Fund hatte im Jahr 2018 als erstes Schweizer Unternehmen eine gültige Lizenz für die Verwaltung von Krypto-Anlagevermögen erhalten. Aufgrund des breit aufgestellten Portfolios konnte sich der Anbieter gut etablieren. Des Weiteren stellt Tashpulatov das Expansionsprojekt auf der von Coindesk organisierten Invest:Asia Konferenz in Singapur im September vor.

Photo by Philippsaal (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.