RUNE, RNDR, NEAR, ANC, AR Diese Kryptowährungen explodieren heute! Jetzt einsteigen?

Seit einigen Tagen befinden sich die Krypto-Märkte in einem starken Aufwärtstrend, viele Coins explodieren. Heute unter den Kryptowährungen mit der besten Performance: THORChain (RUNE), Render Token (RNDR), Near Protocol (NEAR), Anchor Protocol (ANC) und Arweave (AR).

THORChain explodiert 30%

Auf ein Kursplus von stolzen 30% innerhalb der letzten 24 Stunden kommt THORChain. Vom gestrigen Tief bei 4,30 Dollar aus pumpten die Bullen das dezentrale Liquiditäts-Protokoll auf bis zu 5,87 Dollar.

RUNE-Tageschart. Bild: Coinmarketcap.com

Hier kam es zu einer Korrektur, infolge tradet der Coin aktuell bei 5,59 Dollar. Analysten halten weitere, intensive Bewegungen im Tagesverlauf für möglich, denn auch das Trading-Volumen explodiert, liegt 450% über dem Vortageswert. Kurzum: Trader strömen derzeit zu THORChain.

Render Token: +17% – Top-Gainer unter den NFT-Coins

Bei RenderToken (RNDR) handelt es sich um ein dezentrales GPU-Rendering-Netzwerk auf der Ethereum-Blockchain. Mit RenderToken sollen Künstler und Studios, die GPU-Rechenleistung benötigen, von entsprechenden Mining-Partnern GPU-Kapazitäten mieten können.

Mit einem Anstieg von rund 18% innerhalb der letzten 24 Stunden ist Render Token nun einer der Top-Gainer unter den NFT-Coins:

Near Protocol (NEAR) steigt mehr als 18%

Zwar noch weit entfernt vom Allzeithoch, dafür aber in großen Schritten auf dem Weg dahin ist Near Protocol (NEAR). Rund 18% konnte das superschnelle Blockchain-Projekt seit gestern zulegen, sich von knapp 10 Dollar auf bis zu 11,85 Dollar bewegen.

  • near
  • NEAR Protocol
    (NEAR)
  • Preis
    $2.05
  • Marktkapitalisierung
    $2.46 B

Rund 45% trennen aktuellen Kurs und Allzeithoch – jetzt könnte folglich ein günstiger Einstiegszeitpunkt sein (zu kaufen gibt’s NEAR bei eToro oder Libertex).

Bullish für NEAR Protocol: Der Coin kooperiert mit Multichain, um den Austausch von Multi-Chain-Assets zwischen NEAR und anderen Netzwerken zu ermöglichen!

Anchor Protocol (ANC): Kurs packt 11%

Zu den Top-Performern des heutigen Tages gehört auch Anchor Protocol. Von 3,45 Dollar aus gelang dem Coin der Anstieg auf bis zu 3,85 Dollar – ein Plus von 11%.

ANC-Tageschart. Bild: Coinmarketcap.com

Dennoch befindet sich auch Anchor weit vom Allzeithoch entfernt. Das liegt bei 8,31 Dollar und wurde am 19. März letzten Jahres erreicht.

Gelingt die Rückkehr zu den Höchstständen, könnten Anleger folglich eine Rendite von mehr als 53% verbuchen.

Arweave (AR): zartes Plus von 13%

Den Abschluss auf unsere Liste der bestperformenden Coins bildet Arweave (AR). Das Arweave-Team entwickelt ein dezentrales Speichernetzwerk, das unbegrenzt Daten speichern können soll. Entsprechend wird das Projekt auch als „kollektive Festplatte, die niemals vergisst“ beschrieben.

13% konnte die Kryptowährung seit gestern zulegen, von rund 30 Dollar auf bis zu 34 Dollar steigen. Hier hält sich der Coin Prognosen zufolge allerdings nicht lange auf: Innerhalb der nächsten 12 Monate wird Arweave bis zu 66 Dollar erreichen, sagt Walletinvestor.com voraus.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.