Puma Aktien Potential

Am zweiten Januar diesen Jahres konnte man für 43,40 Euro in Puma Aktien investieren. Innerhalb von deutlich weniger als einem Jahr hat das Wertpapier rund 66,13 Prozent zugelegt. Aktuell beläuft sich der Puma Aktien Preis auf 72,10 Euro. Der Sportartikelanbieter feiert einen eindeutigen Siegeszug und hat das Momentum auf seiner Seite. Wer bei Puma Aktien pro und kontra abwägt, der findet nach wie vor zahlreiche Argumente auf der Habenseite, weswegen einige Branchenkenner davon ausgehen, dass das Durchbrechen der 100 Euro Marke nur noch eine Frage der Zeit ist.

Werbung
Dash 2 Trade kaufen

Puma Aktien Potential & Prognose

Das durchschnittliche Kursziel der Analysten bezüglich der Puma Aktien beläuft sich auf 168,33 Euro. Nochmals zur Erinnerung: aktuell kann man für 72,10 Euro in Puma Aktien investieren. Sollte sich diese Puma Aktien Prognose tatsächlich bewahrheiten, dann wäre es geradezu fahrlässig, wenn man nicht investieren würde!

Das KGV beträgt derzeit 40,15. Dieser Wert ist zwar nicht gering, allerdings durchaus attraktiv, wenn man ihn in Bezug zu dem gigantischen Wachtumspotential setzt. Zudem können sich Aktionäre einer Dividendenrendite erfreuen. Zwar handelt es sich bis dato nicht um eine klassische Dividenden Aktie – allerdings kann sich eine erzielte Quote in Höhe von 0,83 Prozent (2018) durchaus sehen lassen.

Puma Kennzahlen – Aufwärtstrend

Seit 2014 gab es kein Jahr, in dem der Umsatz nicht signifikant gestiegen ist. Im Jahr 2018 hat sich der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um erstaunliche 12,39 Prozent erhöht. Die Eigenkapitalquote in Höhe von 52,77 Prozent macht zudem deutlich, dass das Unternehmen äußerst gesund ist.

Puma gilt als besonders aussichtsreich, wie diese Aktien Analyse des Sportartikelherstellers deutlich gemacht haben sollte. Allerdings scheint es, als wären Investments in deutsche Unternehmen derzeit im Allgemeinen wieder im Kommen. Auch bei den Adidas Aktien gibt es einen klaren Trend nach oben – und selbst beim DAX gibt es unlängst wieder zahlreiche erfreuliche Meldungen.

Bildquelle: Photo von Dawn Huczek

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.